• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 - Asgartjels Burnout Saturday (alle 4 Wochen) - 26. November 2022 um 19:00

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Wenn ich das richtig sehe, dann wird man, wenn man zwischen dem "fehlerhaften" Checkpoint und dem darauffolgenden, mehr als 5 Sekunden braucht (warum auch immer) also doch zurückgesetzt.

Das ist natürlich "unschön" :unsure: Vor allem, wenn wir da heute Abend mehrere Runden fahren und jemand zwischen den beiden Checkpoints versehentlich zu langsam wird.

Ergänzung, hab mir den Clip nochmal angesehen. ... und wenn man zurück gesetzt wird, kann es pasieren, dass man die 5 Sekunden wieder nicht schafft. Wenn das so sein sollte, ist das ganze eher ein wenig tauglicher Kurs, für ein Event. Kann man (also hier @Asgartjel ) diesen Checkpoint nicht nachträglich entfernen oder so? Ich weiß das nicht, da ich in FH5 kaum Strecken selbst erstellt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Geht meist nur, wenn man die Strecke ab dem vorletzten Punkt neu erstellt (also die Zieleinfahrt nochmal macht).
D.h. auch neue Testprobefahrt, neuer Code und der alte Track muss auch zurück gezogen werden.
Für beide Tracks.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Geht meist nur, wenn man die Strecke ab dem vorletzten Punkt neu erstellt (also die Zieleinfahrt nochmal macht).
D.h. auch neue Testprobefahrt, neuer Code und der alte Track muss auch zurück gezogen werden.
Für beide Tracks.
Ist selbst dann kann es passieren das die Ideallinie nicht mehr angezeigt wird. Bei meiner Twuffel Strecke, mußte ich den ganzen Track nochmal machen...

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Hat jemand von Eurem 13/7 Club seit gestern früh Kontakt zu @Asgartjel gehabt?
Falls er nicht mehr hier reinschaut bis heute Abend und eine Lösung weiß, werde ich wahrscheinlich doch nicht mitmachen. Sorry.

Schaun mer mal, dann wissma mehr :)

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Guude^^ Sry hatte ausgeschlafen gehabt und die letzten 2 Tage kaum ins Forum geschaut^^ Ich werde gleich mal die erste Strecke nochmal Probe fahren. Kommen als nochmal Codes für die 3 Runden. Oder ich nehme dann eine vorgefertigte. Gebt mir ein paar Minuten

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Guude^^ Sry hatte ausgeschlafen gehabt und die letzten 2 Tage kaum ins Forum geschaut^^ Ich werde gleich mal die erste Strecke nochmal Probe fahren. Kommen als nochmal Codes für die 3 Runden. Oder ich nehme dann eine vorgefertigte. Gebt mir ein paar Minuten

So ich hab die Streck quasi neu erstellt und das Checkpoint Problem behoben bekommen bin grad selber mehrere Runden gefahren ohne das Problem. Es tut mir leid das ich erst jetzt reagiere, war seit donnerstag unplanmässig ausgebucht -.-* Die Codes wurden auf Anfangsseite erneuert, dies sind nun die der sauberen Strecke. Sowas kommt nicht nochmal vor!

Oben