• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 - Asgartjels Burnout Saturday (alle 4 Wochen) - 26. November 2022 um 19:00

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Willkommen Freunde des Rennsportes.

An diesem Samstag den 19.11.2022 wird wieder mal ein Rennen von mir geplant.
Wie TJ in der WhatsApp Gruppe schon angerissen hat möchte ich diesmal das wir mit dem neuen Auto diese Woche fahren und zwar folgendem:

2020 Lynk&Co #100 Cyan Racing

Leistungsindex ist auf A800 (womit kaum Tuningmöglichkeiten bestehen)
Kollision ist AN!


Für die Testfahrten nutzen wir TJs vorgefertigte Strecke auf Los Jardines
7 Runden : 146675439

Wie immer treffen wir uns um 18:30 für unser gemeinsames Foto und WarmUp und starten dann um 19:00 das Rennen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen und wünsche euch viel Spass!
Euer Asgartjel
Hallo @Asgart
Ich hatte es im Vorgespräch so verstanden dass nix getunt werden soll. Alle fahren den Lynk auf A798. Wurde das jetzt auf A800 jeder wie er will geändert?
 

Randy

Altenpfleger
Moin, wie sieht es denn aus mit vorgefertigten Tunings auf 800 aus? Kann ja nicht tunen und würde da gern ein paar ausprobieren. Wäre das regulär? Weiß ja nicht was dort verbaut wurde. :unsure:
 

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, wie sieht es denn aus mit vorgefertigten Tunings auf 800 aus? Kann ja nicht tunen und würde da gern ein paar ausprobieren. Wäre das regulär? Weiß ja nicht was dort verbaut wurde. :unsure:
Also ich habe nix von einem Tuningverbot mitbekommen. A800 egal wie. Viel sinnvolles Tunen geht auch nicht :giggle:
Es gab nur die Überlegung mal ein Rennen zu machen ohne Tuning und wie man das umsetzen könnte.
Bezog sich aber nicht auf das Samstagsrennen.
 

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe nix von einem Tuningverbot mitbekommen. A800 egal wie. Viel sinnvolles Tunen geht auch nicht :giggle:
Es gab nur die Überlegung mal ein Rennen zu machen ohne Tuning und wie man das umsetzen könnte.
Bezog sich aber nicht auf das Samstagsrennen.
Kein Tuningverbot^^ Wenn ihr A800 habt ist egal wie^^ und zur anderen frage der Lynk&Co ist von Lieferzustand aus schon A800
 
Oben