• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Festes MW2 Squad

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
du weißt schon was ich meine(remember Battlef.1943)

Hi jack, schde bei MW 2 gibts keine Tank´s die es zu besetzen gibt.....;o)
 
X

X30 Odog

Guest
Also wenn ihr noch nen Brummer braucht meld ich mich...:D
Wobei es schwer wird für mich an einer Stelle, sitzen zu bleiben..:eek:
Meine Taktik ist es eher die gegnerische Taktik zu zerstören.Gegner flankieren und von hinten aufmischen, oder direkt rein und alle auf einmal weghauen :cool:
Ihr solltet mal festlegen was ihr eigentlich braucht, ein Sniper ist Pflicht.Wer besetzt welche Positionen und wer rückt auf diese nach!Hierzu muss man die Maps studieren, und am besten in Modus Herrschaft ausprobieren.1-2m zu weit vorne und die Gegner spawnen euch im Rücken...und die "Linie" muss umbedingt gehalten werden..
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
der mann ist angagiert!

Also wenn ihr noch nen Brummer braucht meld ich mich...:D
Wobei es schwer wird für mich an einer Stelle, sitzen zu bleiben..:eek:
Meine Taktik ist es eher die gegnerische Taktik zu zerstören.Gegner flankieren und von hinten aufmischen, oder direkt rein und alle auf einmal weghauen :cool:
Ihr solltet mal festlegen was ihr eigentlich braucht, ein Sniper ist Pflicht.Wer besetzt welche Positionen und wer rückt auf diese nach!Hierzu muss man die Maps studieren, und am besten in Modus Herrschaft ausprobieren.1-2m zu weit vorne und die Gegner spawnen euch im Rücken...und die "Linie" muss umbedingt gehalten werden..

Jo o´dog, da macht sich ja jemand Gedanken...
nee im ernst genau solche überlegungen brauchen wir um koordiniert den feind zu besiegen! Die taktik ist ja Modus abhängig und nicht immer anzuwenden, aber ein Rollkomando(schild/schrot und oder Thumper),einen sniper,evtl. einen der claymores& Sturmgewehr plaziert(herrschaft/demolition ect.)jenachdem was einem liegt usw.! doch das wichtigste ist "kenne die Karte"!und das bedeutet spielen und lernen.
Ich schau mir gerne battle´s bei UTube an, da kann man sich Laufwege sniperpositionen ect. ansehen und einfach versuchen nachzumachen.
Okay Odog, wär schön wenn du mal dabei bist, villeicht können die x30ér MW-Squad teams auch mal siege einfahren und nicht immer die abgeschossenen "Hühner" sind...;o)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Bei der substanz die wir hier anfangen aufzufahren bin ich optimistisch... Wenn man so überlegt, das sind Jahrhunderte an Erfahrung :D
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse dran, mitzumachen, jedoch sind meine MW2-Multiplayerkenntnisse bislang auf 2 Matches beschränkt :-( ...
 

ToPeZu

Altenpfleger
Auch ich wäre interessiert, wobei mir nicht klar ist, ob es mit meiner nicht vorhandenen Erfahrung überhaupt einen Sinn macht.
Habe bis dato kaum Ego-Shooter gespielt und bin noch ganz am Anfang.
 
Oben