• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Festes MW2 Squad

10tacle

Pförtner des Altenheims
Weiterführung zu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gründung eines festen MW2 Teams (keine privat Lobby ;) )

Sonntag wäre schon mal ne ansage für die erste offizielle Trainingssession. Meine Frau schlägt zwar irgendwann im laufe des Tages bei mir auf aber ich weiß noch nicht nicht genau wann...
Der Sonntag is bei mir (wenn ich frei hab) eh immer so nen toter Tag würde mir also gut passen.

Derzeit am Start (Interesse)
Burn 501
flu77
MoskitoVier
wvw J a c k wvw
X30 10tacle
X30 Bronco
X30 Darkside
X30 Moskito
X30 Odog
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hmm... gute frage. Wie wärs mit sobald die ersten 2 Online sind. Bist also auch am start? Dann wären wir schon 5
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wie ja an anderer Stelle schon gesagt... Fürs zusammen spielen brauchen wir ja nicht wirklich nen Termin. Wenn On dann machen wir das einfach.
Die Termine ist dann ehr für festes Training wo auch der Großteil Zeit haben sollte. Denke mal es wird sich mit der Zeit ein Termin herauskristallisieren wo die meisten da sind.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt,

Ich verabschiede mich dann erstmal Richtung Arbeit.
 

flu77

Altenpfleger
Ich versuch auf alle Fälle heute abend ab 21 Uhr online zu sein, mal schauen wer da ist vielleicht kann man ja zusammen ein bisschen proben:D.
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Außer am wochenende bin ich bereit!

Ja Super ich dachte schon ich muß mir einen Clan suchen!!Aber die x30ér sind mir allemal lieber!
Am Wochenende ist es bei mir meistens schlecht(girlfriends weekend!)leider !!
In der Woche bin ich zu allen "Schndtaten" bereit!
Villeicht nehmen wir einen festen Tm.? Vorschlag, di. od. Mittwoch, egal in der Woche geht bei mir jeder tag!
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also falls ihr noch Leute aufnehmt, wäre ich Mittwochs gerne dabei. Hat mir schon bei BF1943 mehr Spaß gemacht im Squad loszuziehen.
 
Oben