• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

Khaaoos

Sonntagsfahrer
flimmertechnisch unerreicht... :)
aber vom einbrenneffekt der röhren können sich wohl alle aktuellen technologien ne scheibe abschneiden. jedenfalls sieht man den effekt, egal ob plasma oder lcd/led wohl niemals in der damaligen pracht... immerhin konnte man da die logos sogar im ausgeschalteten zustand sehen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
war das herrlich damals. Man war stolz wie Oskar dass man eine riesengroße Glotze hatte, aber das man 3 Leute benötigte um diese nach hause zu bekommen bzw an einen neuen Platz, darüber redet niemand mehr :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
ich weiss noch,damals bevor ich mir die Toschibaröhre geholt habe, hatte ich so eine Projektionsglotze. Riesengroß, sau schwer, unten drunter direkt das soundsystem usw. boah war ich der Held in der Klique mit dem Teil. Ab diesem Zeitpunkt musste alles nur bei mir geschaut werden usw
Doch eines Tages, da stand der Umzug an, ab da hat die gesamte Klique den TV und mich verflucht :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1266
Hier ist so ein schmuckes Teil :ROFLMAO:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Da mußt du auf die Werbung hören welche gerade von Media markt/Samsung läuft. QLED kaufen und keinen einbrenn Effekt erleben.....Was bilden sich die bloß ein. so eine Verdummung... Unglaublich!
Die haben ja damals schon den Plasma Markt gewaltsam zerstört
Mediamarkt und Samsung kooperieren ja schon seit längerem. Ich werde mir die Werbung jedenfalls zu Herzen nehmen und mein nächster Oled wird definitiv nicht bei Mediamarkt/Saturn gekauft! :whistle:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
War letzte Woche bei meinem Neffen zum Geburtstag und dachte garnicht groß über den "Monitor" der da stand nach. Bis mir auffiel das das mein alter 32"TV war.🤣
Das Ding ist soooo winzig!!!
Mit 16 hatte ich einen eigenen ca. 50cm "Fernseher". DAS war geil!🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wow und was bedeutet intensives zocken? 20 Std am Stück was kein normaler Mensch macht :rolleyes:

Oben