Rächen? Am Saturn? Aber immer, bin schon auf dem Weg!
(oder MUSST du dazu unbedingt erst tot sein?:sad2
Das nenne ich Einsatz! Sauber! Mach sie fertig! Ich muss zwar nicht zwingend tot sein aber das würde den dramatischen Anteil erhöhen und dich noch heldenhafter erscheinen lasssen! :keine Panik:
Sehr schade, hoffentlich kein generelles Problem. Lass dir einfach die Kohle wieder geben und bestell ihn bei City Tv im Netz. Wenn es dann Probleme gibt, kannste ihn einfach abholen lassen - ohne den üblichen Stress!
Also ich habe mich mit dem einen Verkäufer nochmal unterhalten und er meinte, das wäre der Erste gewesen. Und die scheinen ja auch ordentlich von denen verkauft zu haben. Bestand war leer.
Ich habe ja auch vorher nix dergleichen gelesen, gehört oder gesehen. Bei sowas habe ich einfach die Scheiße am Fuss. Wahrscheinlich war meiner der letzte aus dem Lager, wurde vorher schon zig mal hin und her geschoben und wattweißichnicht.
Ich muss jetzt einfach mal schauen was ich mache. Wir haben uns noch über OLEDS unterhalten. Einbrennen, Nachleuchten usw.
Und er meinte auch, das es passieren kann aber daür muss man a) schon ordentlich was tun und b) es wieder verschwindet, wenn man den TV machen lässt. Er hatte mir von einem Austellungsstück erzählt, das 2 Monate a 8 Stunden lief und selbst da ist es (zugegeben nach 2 Wochen erst) verschwunden.
Er meinte, da sollte man sich auch als Gamer kein großen Gedanken machen. Naja. Mal schauen. Bin momentan jedenfalls ziemlich geschlaucht und fühle mich wie Golum, nachdem die dreckigen Hobbitse ihn seinen Schatz gestohlen habe....
Zum Thema City TV:
Ich mag es ja eigentlich nicht solch teure Sachen bei einem Shop zu bestellen, den ich nicht kenne aber das sollte ich wohl mal ablegen.
Zum Thema Saturn:
NIE nie nie nie nie nie wieder kaufe ich mir etwas, das auch nur ansatzweise so teuer ist, im Geschäft! NIE WIEDER! Das hätte heute mehrmals so böse in die Hose gehen können und letztendlich ist der Drops immer noch nicht gelutscht!
- Verkäufer Nr. 1 "Oh, bei dem teuren Gerät kommt sicher einer von Sony raus um sich das vor Ort anzusehen!"
Ich dachte, der verarscht mich! Ich habe ihn dann auch dezent darauf hingewiesen, das ich gekommen bin um zu bleiben.
- Dann vor Ort testen.
Das letzte Mal, als ich so nervös war, war beim Führerscheintest! Ich hatte zuvor noch Videos gemacht aber wenn der in dem Moment NICHT den Fehler gezeigt hätte, wäre es das gewesen.
- Dann "Den haben Sie ja online gekauft. Theoretisch sind wir nicht verpflichtet ihn anzunehmen!"
Da hat nicht viel gefehlt und ich hätte vor Wut ein Teil der Avengers werden können. Grün und schimpfend. Allein diese Anspielung...
Ich habe den TV zwar online bestellt aber nur um ihn zu reservieren. Das Model war vor Ort auf Lager. "Achso. Na dann."
- Geld habe ich wieder. Aber jetzt testet halt Sony nochmal das Gerät. Verkäufer 2 meinte sofort, das ist Routine und kein Drama. Aber trotzdem!
Nur noch Online. Da wäre die Sache in 10 Minuten durch. Ok. 20 Minuten, weil das Ding noch zur Post muss.
Puh. Was ein Drama...