• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

EISSCHMIED

Frührentner
Fettel hab ich gestern noch zwei Akte gespielt, aber ich brauche wohl die Stufe Wahnsinnig. Hab grad eben den ersten Akt auf Wahnsinnig gespielt, und zwar ohne abzunippeln. Trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen. Aber zwei andere Erfolge sind dabei herausgesprungen: 95.000 Punkte und 30 herausf. in einem AKt. Auch was.
Auf Wahnsinnig hat es schon bedeutend mehr Spaß gemacht! Ganz so schwierig wars nicht, aber in Akt 5 der MEch dürfte wild werden. Der war schon auf einfach...nicht einfach.
Mal sehen, was ich noch mache.
 

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Hi @all,

hat einer hier die 1000 SP geknackt, bin grad auf AKt 8 auf Stufe Commando und überlege ob das Spiel im Single auch auf Stufe Insane zu meistern ist, weil sehr einfach scheint ja nicht zu sein, auf jeden Fall mal ne Herausforderung...
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hi @all,

hat einer hier die 1000 SP geknackt, bin grad auf AKt 8 auf Stufe Commando und überlege ob das Spiel im Single auch auf Stufe Insane zu meistern ist, weil sehr einfach scheint ja nicht zu sein, auf jeden Fall mal ne Herausforderung...

Musste das SPiel wieder abgeben, aber auf der schwersten Stufe habe ich 3,5 Akte gemacht, wobei die ersten drei AKte auch ohne Abzunippeln zu schaffen sind. Im Akt 4, da wo man irgend so einen Wandler im kraftwerk besiehen muss, hab ich dann öfter Mal den Boden von ganz nah gesehen. Hatte dann keine Lust mehr und inzwischen hab ich das SPiel nicht mehr. Der Knackpunkkt dürfte wohl der MEch in AKt 5 sein. Stufe 21 wirst du wohl inzwischen sein.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
 

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Musste das SPiel wieder abgeben, aber auf der schwersten Stufe habe ich 3,5 Akte gemacht, wobei die ersten drei AKte auch ohne Abzunippeln zu schaffen sind. Im Akt 4, da wo man irgend so einen Wandler im kraftwerk besiehen muss, hab ich dann öfter Mal den Boden von ganz nah gesehen. Hatte dann keine Lust mehr und inzwischen hab ich das SPiel nicht mehr. Der Knackpunkkt dürfte wohl der MEch in AKt 5 sein. Stufe 21 wirst du wohl inzwischen sein.
mehr kann ich nicht dazu sagen.

neee Stufe 21 bin ich noch lange nicht, Akt 8 war ja gar nix, das ging ja ruck zuck ohne Probleme, habe jetzt mit Wahnsinnig begonnen, ist halt ne Geduld-Sache bis jetzt noch keine großen Probleme, wobei ich wieder nur Pointman spielen kann, ich dachte ich hätte Fettel freigeschaltet...
 

EISSCHMIED

Frührentner
neee Stufe 21 bin ich noch lange nicht, Akt 8 war ja gar nix, das ging ja ruck zuck ohne Probleme, habe jetzt mit Wahnsinnig begonnen, ist halt ne Geduld-Sache bis jetzt noch keine großen Probleme, wobei ich wieder nur Pointman spielen kann, ich dachte ich hätte Fettel freigeschaltet...
Normalerweise müsstest du für jeden AKt nach dem Durchspielen Fettel freischalten...
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das Spiel zieht mir die Schuhe aus, aber nicht weil es das hält was ich erwartete sondern das Gegenteil.

Am Anfang dachte ich ich spiele gerade Soldier of Fotune 2 pures Ballern nach dem Schnurprinzip.

Hab das Game aus der Videothek ausgeliehen, nach dem beschissenen Anfang hab Ichs erstmal weg gelegt und heute wieder weitergemacht.
Es steigert sich ein klein Bisschen aber ein Fear ist es bei leibe wirklich nichtmehr.

Guter Shooter (mittlerweile) 70-75%

Als Fear Teil angesehen 50%-60%

Bin sehr enttäuscht von den Day1Studios
 

EISSCHMIED

Frührentner
Das Spiel zieht mir die Schuhe aus, aber nicht weil es das hält was ich erwartete sondern das Gegenteil.

Am Anfang dachte ich ich spiele gerade Soldier of Fotune 2 pures Ballern nach dem Schnurprinzip.

Hab das Game aus der Videothek ausgeliehen, nach dem beschissenen Anfang hab Ichs erstmal weg gelegt und heute wieder weitergemacht.
Es steigert sich ein klein Bisschen aber ein Fear ist es bei leibe wirklich nichtmehr.

Guter Shooter (mittlerweile) 70-75%

Als Fear Teil angesehen 50%-60%

Bin sehr enttäuscht von den Day1Studios

Ging mir auch so, aber probier mal Coop, da machts gleich mehr Spaß!
 
J

Jorini

Guest
Die Maria (zulu761) und ich suchen noch zwei Mitspieler, die uns helfen einzelne MP-Erfolge zu erreichen. Zu viert sollten die an einem Abend machbar sein:

- Welle 20 erreichen im Wellenmodus (Horde-Modus)
- 30 Kisten im Wellenmodus transportieren
- eine Welle auf "Wahnsinnig" überstehen

Es wäre wirklich nett, wenn sich da zwei Spieler finden würden. Und ja, Robert, Du bist auch gemeint.....

Einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich.

Danke
 
J

Jorini

Guest
Von mir aus gern. Wenn die Maria auch Zeit hat, dann könnten wir so gegen 20.15 Uhr loslegen.
 
Oben