• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dank Polar-Front hab ich es jetzt auch wieder auf dem Schirm :D:thumbsup:

CO-Op-Partner ist auch gefunden und jetzt warte ich bis es nicht mehr ganz soviel kostet...dann sage ich ALMA auch mal wieder " Hallo" :D
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde die Kampagne gelungen , Grafik ist auch ok und in der Pegi ist es "blutig" genug. Allerdings nervt ein wenig die ständig wiederkehrende Aussage der Ki : Du H*****sohn . Der MP ist mit seinen neuen Modi auch ganz nett , aber nicht wirklich ein Knaller. Wer Lust hat mal gemeinsam auf die Jagd zu gehen , kann sich ja mal melden. Bitte mit Hinweis auf X30
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zum COOP-Spiel: Ist es eigentlich egal welche Version man hat (Cut oder Uncut) um im COOP zu spielen ?:confused:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Sehr schön, danke. Kannst du die Spielzeit von 8-9 Stunden bestätigen?
Zwei Mal Solo und mindestens einmal Coop, da kämen dann doch einige Stündchen zusammen.

Kann ich bestätigen, obwohl es abhängend vom Schwierigkeitsgrad auch länger dauern kann. Ich hab bei den 1. Durchgang ca. 10-11 Stunden gebraucht, bin dabei auch so ziemlich in jeden Winkel des Spiels gewesen. Den 2. Durchgang hab ich jetzt auch geschafft und brauchte ca. 8 Stunden, teilweise bin ich auch was durchgestürmt. Dazu kamen noch einige Neustarts da es an 2-3 Stellen sehr herausfordernd ist.

Den Coop hab ich noch nicht angefangen bin aber schon ganz heiß drauf! ;)


Ich muss noch sagen, das ich mit den 1. Charakter im Kapitel 6 , glaube ich, wo man über die Brücke zum Turm geht kurzzeitig extreme Grafikstörungen bis zur Klötzchenbildung hatte. Mit Fettel war es noch schlimmer, als ich in einen "Phase Commander" geschlüpft bin, da ist sogar die Framerate total im Keller gerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Dank dir, dann werd ich mal schauen, wie lange ich es ohne das SPiel aushalten werde.
Das mit den grafikproblemen ist hoffentlich ein unglücklicher Einzelfall.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
An den Gerücht ist nichts dran, die Ösi Version ist so wie die Videos im Test zeigen, allerdings kann man den Gore-Effekt einstellen eventuell wissen das einige nicht. Bei der Ösi kannst du bedenkenlos zuschlagen. :thumbsup:
Ah danke, super! Habe dann gleich mal meine Bestellung getätigt. Nach den ersten Spielerberichten scheint es richtig gut abzugehen! Ab nächster Woche bin ich dann vorraussichtlich auch für den Koop zu haben. :)
 
X

X30 PolarFront

Guest
Dank dir, dann werd ich mal schauen, wie lange ich es ohne das SPiel aushalten werde.
Das mit den grafikproblemen ist hoffentlich ein unglücklicher Einzelfall.

Das Spiel unterstützt 720p, 1080i und 1080p. Hatte meine Box auf 1080p stehen, vielleicht ist es aber besser sie auf 720p zu stellen. Werd das Game ohnehin nochmal durchspielen, um noch ein par GS einzusammeln, dann werd ich ja sehen, ob die sich nicht mit 1080p verhoben haben.
 
Oben