• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Pecaja

Jungspund
@Pecaja
Gestern habe ich erfahren, dass du alle Pflanzen in Blumenbeeten als Deko pflanzen kannst.
Hier können auch die Pflanzen aus den Events gepflanzt werden!!! Habe ich selber ausprobiert!
Das sieht sogar schicker aus, weil die Symbole zum Gießen und Ernten nicht angezeigt werden.
Die Beete mit schönen "Zäunen" abgedeckt sieht das sehr schön aus.
Vielen Dank!! 👍
 

Mogry

Jungspund
Gestern kam ja ein Update.
Jetzt geht das Warenhaus bis cap 200. Und ich bin erst bei 30 🤣
Wie farm ihr denn die Kristalle schnell ?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Es ist ein Weihnachtsevent. Man muss wieder Zuckerstangen anbauen und Weihnachtsbäume ernten.
Das ist aus dem letzen Jahr, aber die Belohnungen sind neu.
Wir haben gestern in knapp 2,5 Stunden 8 von 14 Belohnungen freischalten können.
Wenn man sich gegenseitig hilft, ist so ein Event ruckzuck erledigt.
Hat viel Spaß gemacht!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich konnte das Event gestern mit vielen Besuchen auf anderen Farmen beenden.:)
Die Bäume ziehen sich etwas, da man insgesamt 1250 Bäume ernten muss.
Die Zuckerstangen sind schnell beendet.
Die letzte Belohnung finde ich persönlich wieder überflüssig.
Schade, dass man keinen Schneeboden machen kann.
Wenn die Schneemänner auf der grünen Wiese stehen, ist schon ein bischen komisch. :LOL:
 

Mogry

Jungspund
Hab ich gestern auch gedacht ^^
Ein Schnee Boden hätte schon sein müssen. So ne schöne Schnee Landschaft mit Schneemann und Schlitten hätte schon was. Und ringsrum die schönen Bäumen. Und paar Rehe.
Hab ich mir alles schon ausgemalt ^^
 
Oben