• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Lohnt sich das denn mit den Clownsfischen? Habe die den besten ertarg auf die Minute gerechnet. Weil aktiv ist der Farmhelfer doch nur wenn man on ist. :unsure: Oder gibts ne andere Fischart die da mehr übrig läßt.

Ich hab meine Farm jetzt erstmal auf angzeit eingestellt und Mais geplanzt. Eventuell komme ich ja dadurch mal morgen dazu, meine Farm etwas umzustrukturieren. Ich will mehr Ribbins und Land kaufen kosten jetzt ach schon pro Parzell +4000 ... :eek: Das wird ganz schön teuerr wenn ich alles kaufen will ... :rolleyes:

Nun, es kommt eigenlich ja darauf an, ich welchem zeitlichen Abstand man sich ins Spiel einloggt. Zum Beispiel bei Pflanzen: bei ein mal täglich einloggen lohnen sich die 24 Stunden Früchte, spielt man zwischendurch immer mal wieder, dann eher die 4 Stunden Früchte.

Ein kleiner Hinweis was mur aufgefallen ist:
Sollte jemand die Taktik haben, sich erstmal aif einer anderen Farm zu beschäftigen für den Gold und Doppel XP Bonus, und dann auf die eigene Farm gehen, dann besser schnell alles Wertvolle abernten, was der Farmhelfer pflückt. Nach meinen Beobachtungen bekommt der Farmhelfer keine Boni, also macht man unter Umständen enorm Verlust.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß nicht ob sich das lohnt mit den Fischis. Einerseits mache ich das nur weil das ganze Land eh zu groß ist für mich. Anders herum bringt es Geld ein ohne etwas tun zu müssen. Der eine Farmhelfer angelt dann immer alle Fische und ich brauche nur die Fischstände ablaufen wegen der Diamanten. Ich denke aber es gibt bessere Möglichkeiten. Finde es auch schön. Wollte den Übergang dann auch mit einem Strandweg machen damit es optisch irgendwie passt. Musste aber gestern feststellen das man ab einer bestimmten Größen, irgendwie einen schmalen Steg zwischen den Wasserfeldern hat. Das sieht etwas doof aus. War dann aber gestern schon zu spät. Mein Plan war auch einer Insel zu leben. Aber erstmal schauen wie ich das Durchgezogen bekomme.
Die 3/4 Stunden laufen lassen hat sich gelohnt. Hab jetzt 5 Mille Gold zusammen. Da kann ich die Obstbäume umtauschen von Apfel auf Mango. Die bringen noch mehr Kohle. 😂 Wobei es jetzt noch einen Baum gibt der jede Jahreszeit Früchte trägt. Weiß aber gerade den Namen nicht. Mal gucken vielleicht wird es auch der.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Zum Thema Farmhelfer die Menge macht es....Bei mir kümmern sie sich ausschließlich um Tiere. Ich habe glaube ich zwölf im Einsatz die decken alle Tiere ab die es gibt .Somit brauche ich mich bei Quests nicht um Tiere kümmern. Diesen Weg bin ich von Anfang an gegangen. Wenn man so wie @Tilhelm Well keine Quests mehr macht ist eine große Seenlandschaft ok. Aber ich mache Quests munter weiter deshalb habe ich für jeden Fisch seinen eigenen großen Bereich. Dort haben auch Helfer bei mir nix zu suchen da sie ja nur stumpf abernten. So kann ich das für Quests steuern.
Meine Farm ist inzwischen auch eine Anlaufstelle für Randoms die dann für mich das restliche ernten übernehmen. Die bekommen ihren Boni ich muss nix machen also Win Win. Inzwischen bin ich Userlevel 98 alles nur von meiner Farm da ist es mit egal wer erntet.....

Fast vergessen meine Geldzähler zählt weiter munter rückwärts. Also wer auf der XBox über 2 Mrd kommt es geht wieder zurück auf Null...:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die 2 Mrd Grenze rückt bei mir leider auch näher, ich habe da etwas auf die Bremse getreten, wird sich aber über kurz oder lang nicht verhindern lassen. Farmhelfer dürften gerne auch viel mehr möglich sein.....:cool::)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die 2 Mrd Grenze rückt bei mir leider auch näher, ich habe da etwas auf die Bremse getreten, wird sich aber über kurz oder lang nicht verhindern lassen. Farmhelfer dürften gerne auch viel mehr möglich sein.....:cool::)


Vielleicht hast Du ja glück . inzwischen bin ich bei -1,9 Mrd und real 2,37 Mrd aber Rang 10 von 10 .Ich finde das aber wie schon mal erwähnt lustig.Zeigt es doch das die Entwickler nicht damit gerechnet haben das irgent welche Gamer so viel Umsatz erwirtschaften.Aber jetzt habe ich dann aber auch soviel ehrgeiz es wenigstens auch wieder auf Null bzw. etwas ins Plus zu bringen.....:p:p
 
Oben