• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry Primal

Far Cry: Primal
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

ManTheFalcon

Frührentner
Danke für die Info :top:
Ich habe es heute bei game2dl.net für 39,99€ gekauft ( soll die Downloadversion sein).
Kann ja dann hier Bescheid geben, wie es geklappt hat.
Btw, ich hätte hier noch nen 20% Rabattcode für den Kauf bei Ubisoft direkt.
Den brauche ich ja jetzt nicht mehr :fettes Grinsen:.
Wenn wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Gruss
ralle

Wie hat es denn geklappt?
Der Preis ist ja gut!
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wie hat es denn geklappt?
Der Preis ist ja gut!

Hi
Sorry, das ich jetzt erst Bescheid gebe :shame:.
Geklappt hat es leider nicht. Nachdem ich nach einer Woche noch immer keinen Code oder Account zum downloaden hatte, habe ich meine Bestellung storniert.
Ich wurde immer vertröstet und am Schluss hies es dann, ich könnte es am 22.02. downloaden.
Immerhin bekam ich keine 2 Std. später mein Geld via Paypal zurück.
Ich habe mir von den 40€ wieder ne 4200 MS Points Punktekarte (Wert = 50,24€) geholt und das Game dann mit Restguthaben über die Box gekauft (69,99€ anstatt 75€).
Anscheinend gabs die 5€ Rabatt wegen meinen Gamerscore aus dem Rewardsprogramm
Gruß
ralle
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Tja streu ruhig noch Salz in die Wunden...:ugly:
Mir geht es wie Markus.

Warten ohne zu wissen wann es weitergeht ist einfach Sch......e
 

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Vor allem gefällt mir die Steinzeitwelt, endlich mal etwas neues.
Die Missionen sind im Grunde nichts anders als bei Far Cry 4.
 
Oben