• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry Primal

Far Cry: Primal
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Far Cry Primal ist der nächste Ableger der Serie und wird in der Steinzeit spielen. Einen passenden Trailer hat Eurogamer auf Youtube veröffentlicht.

Release: Februar 2016 für die Konsolen


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sieht mir eher wie ein Spin-Off a la Blood Dragon aus: Man nehme ein paar Elefanten aus Teil 4, gebe eine Prise Landschaften aus Teil 2 und 4 dazu, verbanne alle Schusswaffen und Explosionen aus dem Teig und fertig ist Far Cry Primal gebacken. :fettes Grinsen:

Aber Steinzeit ist immerhin mal was neues. Wenn man nicht so viel sammeln muss und auf blöde Türme kraxeln muss, könnte das bestimmt interessant werden. Vorausgesetzt unsere Cro-Mag Freunde können sprechen und es gibt eine unterhaltsame Story.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Sieht mir eher wie ein Spin-Off a la Blood Dragon aus: Man nehme ein paar Elefanten aus Teil 4, gebe eine Prise Landschaften aus Teil 2 und 4 dazu, verbanne alle Schusswaffen und Explosionen aus dem Teig und fertig ist Far Cry Primal gebacken. :fettes Grinsen:

Aber Steinzeit ist immerhin mal was neues. Wenn man nicht so viel sammeln muss und auf blöde Türme kraxeln muss, könnte das bestimmt interessant werden. Vorausgesetzt unsere Cro-Mag Freunde können sprechen und es gibt eine unterhaltsame Story.

Auf Türme wohl nicht, aber ich denke, man wird auf den einen oder andern Mammutbaum klettern müssen...! :fettes Grinsen:

Sieht auf jeden Fall witzig aus und ist mal was anderes! Wenn das wieder so ein 20 Euro-Titel wie Blood-Dragon wird, kann man da als alter Far-Cry-Fan durchaus mal zugreifen, denke ich! :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auf Türme wohl nicht, aber ich denke, man wird auf den einen oder andern Mammutbaum klettern müssen...! :fettes Grinsen:

Sieht auf jeden Fall witzig aus und ist mal was anderes! Wenn das wieder so ein 20 Euro-Titel wie Blood-Dragon wird, kann man da als alter Far-Cry-Fan durchaus mal zugreifen, denke ich! :top:

Wenn ich den Preis bei Amazon sehe sieht das eher nicht so aus: Far Cry Primal - Standard Edition - [Xbox One]
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Soll ja ein vollständig selbstständiges Spiel werden, das Setting find ich Klasse:thumbup:
War bei Teil 3 kurz vorm Kauf, den 4ten hatte ich auch schon öfters im Warenkorb. Aber Primal wirds wohl endlich werden. Wenn sie es nicht ganz vermasseln! Da ich die Vorgänger nicht gespielt hab isses für mich auch nicht ausgelutscht. Berfekt, i gfrai mi...:fettes Grinsen:
 

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
was ich im Trailer gesehen habe, hat mich auf jeden Fall beeindruckt. Nach FarCry 4 ist das der nächste logische Schritt. Die offene Welt beibehalten, ein anderes Setting einsetzen. So ist Assassins Creed bis heute ja auch interessant geblieben. Das könnte für mich mal wieder ein Grund sein, BF4 mal zur Seite zu legen und mir mit einem Knüppel den Weg zu Bahnen :aufs maul:
 
Oben