• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Gameplay Demo, haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker :unsure:.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich find es fetzt.
Aufgrund der widersprüchlichen Meinungen hab ich meine Vorbestellung dennoch erstmal storniert. Werd aber definitiv kaufen, wenn die Tests einigermaßen sind.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also ich als absoluter Far Cry-Fanboy kann schon mal behaupten, dass es zu einem Release immer ein "fertiges" Spiel gab und keine Baustelle a la Cyberpunk.
Sicherlich war Assassin's Creed Valhalla alles andere als bugfrei und auch bei Far Cry 6 gehe ich davon aus, dass nicht alles perfekt ist, aber das ist kein Grund für eine Stornierung etc. für mich.

Ich lasse mich einfach überraschen und wenn sowas wie die übermächtigen Honigdachse oder die nervigen Adler aus Far Cry 4 dabei sein sollten, dann ist es für mich ein Feature und kein Bug! ;) :D

Es gab nie, und es wird auch in Zukunft niemals ein perfektes Far Cry geben. Wenn sich die Entwickler etwas dabei gedacht haben, dass man in Far Cry 5 gelegentlich mal von den bösen Seed-Geschwistern "abgeholt" und damit total aus dem Gameplay herausgerissen wird, dann werden sie sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich kann damit leben und fand das eher als überraschende Abwechslung zum Sammel- und Erforschungsalltag im Spiel.

Wenn man in Far Cry 2 immer wieder am selben Checkpoint vorbeikommt und von Respawn-Soldaten erneut beschossen wird, dann war das den damaligen technischen Umständen zu verschulden. Das gab es dann in den späteren Teilen nicht mehr.
Ich denke, die Reihe wächst mit jedem Teil und wird immer besser. Wer Far Cry mag wird auch mit diesem Teil ganz sicher viel Spaß haben!

P.S. Nein, ich arbeite nicht für Ubisoft! :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Und ich denke das die Entwickler von FC5 nicht wussten wie sie das einbinden sollen mit der Hauptstory...naja der einer findet es gut und der andere (so wie ich) totaler Blödsinn einfach ab einen gewissen Punkt einfach verschleppt zu werden WtF und obwohl der Beginn der Story richtig gut inszeniert war so war das Ende wiederum absoluter Rotz (alles meine Auffassung) Die offene Welt war aber klasse nur die Story halt mäh !

Zum Glück habe ich aber aus einem anderen Video schon etwas erfahren über FC6 was mich doch sehr beruhigt und nein ich werde es nicht verraten 😛

@Neo das dich der Honigdachs und überhaupt diese übertrieben Darstellung der Fauna in FC4 nicht störte zeichnet dich definitive als Fanboy aus 🤞😁

Am meisten Spaß hatte ich tatsächlich aber mit dem "kleinen " FC- Ableger New Dawn :love:

Und wieso ich nicht Vorbestelle ? Nach dem für mich doch enttäuschenden Watch Dogs Legende habe ich mir geschworen kein Ubisoft-Spiel mehr vorzubestellen ...warum sollte ich auch ...wenn es OK ist (keine großen Bugs/Gliches und co) wird es gekauft denn dank meiner neuen Internetverbindung ist das in 1 Std. auf der Platte :cool:

Und ich freue mich immer noch drauf 😁
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft preist die beste Version des Titels - Die PC-Version an, welche man besonders schätzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich denke das die Nextgen Versionen auch ansehnlich aussehen werden. So schlecht sah ja FC5 und New Dawn auch nicht aus. Ich hatte die Tage nochmal FC3 Classic drin, danach sieht alles sehr gut aus was danach kam.

Je mehr ich davon in Netz sehe, desto besser gefällt es mir, auch wenn es nur kleine Änderungen sind und mich nicht das ultimative neue Erlebnis erwartet, mittlerweile wird es schwer für die Leute die seit Anfang der 80èr dabei sind was komplett neues zu finden. Viele sollten sich nochmal an die alten Zeiten erinnern als man Nächte lang "Pong" gegen die Familie und Freunde gespielt hat, das war der Hammer damals.
FC6 wird im Netz wieder die Lager spalten, dies sieht man jetzt schon wenn man die Kommentare unter den Videos liest.

Ich werde dem Spiel von Anfang an eine Chance geben und bin immer für Coop zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Ich denke das die Nextgen Versionen auch ansehnlich aussehen werden. So schlecht sah ja FC5 und New Dawn auch nicht aus. Ich hatte die Tage nochmal FC3 Classic drin, danach sieht alles sehr gut aus was danach kam.

Je mehr ich davon in Netz sehe, desto besser gefällt es mir, auch wenn es nur kleine Änderungen sind und mich nicht das ultimative neue Erlebnis erwartet, mittlerweile wird es schwer für die Leute die seit Anfang der 80èr dabei sind was komplett neues zu finden. Viele sollten sich nochmal an die alten Zeiten erinnern als man Nächte lang "Pong" gegen die Familie und Freunde gespielt hat, das war der Hammer damals.
FC6 wird im Netz wieder die Lager spalten, dies sieht man jetzt schon wenn man die Kommentare unter den Videos liest.

Ich werde dem Spiel von Anfang an eine Chance geben und bin immer für Coop zu haben.

Ich hab mich jetzt doch umentschieden und werde vorbestellen.
Was ich gesehen habe gefällt mir.
So viel können sie da gar nicht verkacken.

@Haschlunte Ich glaub wir sind eh Freunde. Wäre dann auch sehr gerne für koop zu haben.
 
Oben