• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Jou, war schon installiert.

Wichtig an der Sache ist, dass man es nicht während dem Spielen in den Optionen ändern kann, sondern man muss das Spiel verlassen, und ins Hauptmenü und die Optionen gehen, und dort unter Audio erscheint dann auch besagter Menüpunkt mit der Sprache.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wo kann man eigentlich Waffen kaufen.
Wenn ich irgendwo an einer Werkbank bin, kann man Sachen Tauschen aber man kann nichts kaufen.
Ich hätte da ein paar Kohlen und würde mir gerne die ein oder andere Waffe kaufen.
Wo genau mache ich das?
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal, ich kann absolut nicht fliegen.
Die Mission, wo man ein Flugzeug klauen und abliefern muss... ist die wichtig oder kann man sie auslassen?
Ich sehe absolut keine Möglichkeit diese zu Ende zu führen, denn das einzige das manchmal klappt ist das Abheben. Danach ist absolut Sense.
Das Flugzeug mach nicht im Geringsten das was ich gerne hätte, wenn ich an den Sticks ziehe und schiebe.
Deshalb auch meine Frage:
Kann man sie auslassen? Gibts einen Trick, wie man diese Mission trotzdem bekommt?
Danke schon mal.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@AlterSchwede62: Ich weiss jetzt nicht genau, welche Mission du meinst, aber ich denke es ist diese Beschaffungsmission für die Bombardierung der Tabakfelder. Dann musst du die Mission machen, denn das ist eine Hauptmission. Die später folgende Mission, wo du dann die Tabakfelder mit Napalm bombardieren sollst, kannst du auch zu Fuss mit z.B. einem Flammenwerfer oder Molotovcocktails erledigen.

Wenn dir das fliegen schwer fällt, versuch mal mit den LB/RB Bumpern zu navigieren. Das ist einfacher als normale Kurven zu fliegen. Ansonsten kann man die Flugsteuerung auch im Menü ganz gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Irgendwie ist das eine Mission, in der man für Philly oder wie der heisst ein Kampflugzeug klauen muss und irgendwo hin fliegen soll.
Zuerst wollte ich das Teil in eines der Lager mit Übergabestelle fliegen, aber irgendwann habe ich gesehen ,dass ein weiteres Ziel, sprich eine andere Landebahn aufpoppt sobald man das Flugzeug startet.

Hm, Bumper. Ich schau mal. Auf jeden Fall ist das Fliegen für mich irgendwie schon gut umgesetzt, aber ich treibe damit nur Blödsinn und lande irgendwann unweigerlich in irgend welchen Bäumen, wo die auch immer stehen. Besonders hoch und herunter fliegen und dann auch noch Kurven... :eek: da hänge ich irgendwann immer wie ein Schluck Wasser in der Luft, da ich meisst auch noch ziemlich Stress behaftet den Kamerablick verändere wenn ich merke, dass ich schon wieder schwer am abdriften bin. :ugly:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja, das ist die Mission, die ich meine. Kannst auf beiden gekennzeichneten Plätzen landen. Da hilft nur üben, üben, üben... 😁
 
Oben