• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Nopse

Neuankömmling
Hallo,
ich weiß nicht ob man das hier darf aber habe aus einem Bundle das Spiel noch neu und originalverpackt hier liegen aber hab leider keinerlei Interesse an dem Spiel. Also falls wer Interesse hat einfach melden bei mir.

LG
Norbert
 

Tyrak3012

Jungspund
Kann ja gut deine Meinung sein. Aber zumindest auf der Series X hatte ich keine Abstürze und so schnelle Ladezeiten wie in fast keinem anderen Spiel!
Kann es vielleicht sein, dass du noch auf einem veralteten System spielst (PC)?
Muss ich komplett zustimmen. Auf meiner Series X lief es auch reibungslos. Hin und wieder hatte ich mal kleine Abstürze, was aber nur an Quick Resume lag.

Hab jetzt auch nochmal das DLC angespielt und mir Zeit für das DLC genommen. Macht doch Laune und mein erster Eindruck hat sich geändert.
 

mannikiel

Jungspund
@X30 Neo Vielen Dank nochmal für deine Tipps, habe das Kraftwerk nun auch erledigt. Geile Managerin. 🤣🤣🤣
Problem war natürlich daß das Rolltor bei mir unsichtbar war, und mein zweites ich auf dem Boden rumhüpfte wie ein Känguruh mit 2kg Speed im Blut. Hab grade noch gesehen daß es da ins Wasser ging, aber nicht die Verstopfung. 😤
Deswegen bin da planlos bis zum Exitus rumgetaucht.

Naja, ansonsten hatte ich auch höchstens einen Absturz, aber öfter mal Aussetzer von 5 bis 10 Sekunden.

Als Waffen habe ich immer eine gute Schrotflinte, die Sonder-Pistole, ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und entweder einen Granatwerfer oder den Elektroschocker.

Autos nehme ich was rumsteht, am liebsten Quads oder Pferde, der Buggy geht mal gar nicht. Das getunte Superfahrzeug steht bei mir auch in der Garage.

Spielwelt riesig, gelegentlich auch mal wirklich schön, aber auch öfter monoton, besonders die Kontrollposten und einige Dörfer.

Der Rest ist genauso, die Klamotten- und Waffenupgrades usw, überflüssig und nichtssagend und daneben !

Aber das Schlimmste: 95% vom Spiel sind viel zu einfach, erst jetzt bei den Endmissionen kommt mal ein bisschen Schweiß und Adrenalin auf, der Rest ging meistens alleine mit dem Amigo.

Glaube man wollte unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein, schnell das Geschäft mitnehmen, statt alles korrekt zu machen.
Da es mit GTA Remastered genauso läuft, werde ich mir wohl nie wieder ein neues Spiel kaufen !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@X30 Neo Vielen Dank nochmal für deine Tipps, habe das Kraftwerk nun auch erledigt. Geile Managerin. 🤣🤣🤣
Problem war natürlich daß das Rolltor bei mir unsichtbar war, und mein zweites ich auf dem Boden rumhüpfte wie ein Känguruh mit 2kg Speed im Blut. Hab grade noch gesehen daß es da ins Wasser ging, aber nicht die Verstopfung. 😤
Deswegen bin da planlos bis zum Exitus rumgetaucht.

Naja, ansonsten hatte ich auch höchstens einen Absturz, aber öfter mal Aussetzer von 5 bis 10 Sekunden.

Als Waffen habe ich immer eine gute Schrotflinte, die Sonder-Pistole, ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und entweder einen Granatwerfer oder den Elektroschocker.

Autos nehme ich was rumsteht, am liebsten Quads oder Pferde, der Buggy geht mal gar nicht. Das getunte Superfahrzeug steht bei mir auch in der Garage.

Spielwelt riesig, gelegentlich auch mal wirklich schön, aber auch öfter monoton, besonders die Kontrollposten und einige Dörfer.

Der Rest ist genauso, die Klamotten- und Waffenupgrades usw, überflüssig und nichtssagend und daneben !

Aber das Schlimmste: 95% vom Spiel sind viel zu einfach, erst jetzt bei den Endmissionen kommt mal ein bisschen Schweiß und Adrenalin auf, der Rest ging meistens alleine mit dem Amigo.

Glaube man wollte unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein, schnell das Geschäft mitnehmen, statt alles korrekt zu machen.
Da es mit GTA Remastered genauso läuft, werde ich mir wohl nie wieder ein neues Spiel kaufen !!!
So einfach scheint es aber doch nicht zu sein wenn du alle Nase lang nachfragen muß wie und wo du was findest und wie was geht und da du kein Souls-Like spielst kann es ja nicht schwer sein ,oder ? Und das FC6 mit der Vollkatastrophe GTA Trilogy Definitive Edition zu vergleichen geht ja mal gar nicht 🤪

Aber gut ...jedem seine Meinung 😎
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ein Spiele Forum hat unter anderem den Sinn und Zweck sich mit Fragen zu einzelnen Spielen an die Community zu wenden. Wenn man dann Antworten erhält die einem weiterhelfen ist das durchwegs positiv. Egal wie viel man dazu fragt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier sehr viele Leute gibt, die einem gern und kompetent weiterhelfen können.
Darum bin ich gerne hier.
___________________

Hallo,
ich weiß nicht ob man das hier darf aber habe aus einem Bundle das Spiel noch neu und originalverpackt hier liegen aber hab leider keinerlei Interesse an dem Spiel. Also falls wer Interesse hat einfach melden bei mir.

LG
Norbert

Bei uns gibt es für registrierte Mitglieder einen Trading Bereich, der allerdings erst verfügbar ist, wenn man mindestens 100 Beiträge verfasst hat.
Da das Spiel aber eine FSK 18 hat, ist es in dem Fall grundsätzlich nicht möglich, bei uns das Spiel weiter zu verkaufen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wer's noch nicht gespielt hat, als es versehentlich zu früh veröffentlicht wurde: Trejos Tacos wurde am Montag für alle offiziell und kostenlos veröffentlicht.

Es handelt sich um eine sehr kurze Crossover-Mission mit Danny "Machete" Trejo, bei der man auf einer Krokodilfarm von einem irren Lebensmittelinspektor und seiner Truppe in Wellen angegriffen wird, während man Trejo beim Tacos brutzeln beschützen muss. Zu gewinnen gibt es ein Motorrad mit einer Gatling Gun.
 

kawumm

Jungspund
Habe das Spiel vor einer Weile günstig geschossen und seither lag es hier unberührt rum. Über das Wochenende habe ich es jetzt mal eine ganze Weile gezockt und es gefällt mir sehr gut. Hatte im Vorfeld einiges negatives über das Spiel gehört. Wer jedoch an den anderen Teilen der Reihe Spaß hatte, wird auch hier seine Freude haben.

Bin noch relativ am Anfang, die erste der großen 3 Regionen ist noch nicht erledigt, aber die Spielwelt erscheint jetzt schon riesig. Es gibt viele kleine Neuerungen gegenüber den Vorgängern. Dass man z.B. nicht nur Stumpf Außenposten befreit, sondern auch die kleineren Kontrollpunkte und Flugabwehrgeschütze zerstören muss, fügt sich gut in die Story ein. Insgesamt hat sich auch die Art wie ich das Spiel spiele geändert. Bin ich früher noch wann immer es möglich war, heimlich, still und leise vorgegangen, gehe ich hier mehr auf Angriff.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist das Waffensystem und wie man diese aufwertet, aber das hatte sich in FC5 ja schon so angegeutet. Technische Probleme hatte ich bisher keine. Einmal gab es Probleme mit der Sprachausgabe, dass keine Stimmen mehr zu hören waren, nur noch die Geräusche. Ein neustart hat das aber wieder behoben.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Pagan GameStar

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hat das schon jemand gespielt? Lade gerade den DLC...
 
Oben