• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wenn ich das gerade von der Sony-PK auf der E3 richtig mitbekommen habe, kann man wohl den Multiplayer in einer Art "Capture the Flag" zu viert als Koop spielen, und das in etlichen Missionen! Das sah extrem gut aus, Feinde von allen Seiten, Teamplay wie Einzelaktionen, da war alles möglich.
Das wäre eine geniale Lösung, denn so ein riesen Spiel komplett im Koop wäre wohl nicht realisierbar gewesen. Das hatte einen Touch von L4D. Da freue ich mich schon richtig drauf! Wenn schon Shooter, dann bitte mehr von sowas! :thumbsup:
Anscheinend bin ich nicht alleine unterwegs...
 
X

X30 Charly

Guest
sieht das sch.eine genial gut aus....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


far cry 3 ist back to the roots:thumbsup::D

far cry 1 war so ein geiles game auf dem pc.....


ps: far cry 3 & halo 4....mehr braucht man nicht für ein halbes jahr bzw...JAHR!:D:)

mfg
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Charly

Nettes Video. Bei ca. 1:30 nennt es sich für den Bruchteil einer Sekunde eine "Warriors Fucktreal Produktion" :D

Sieht echt lecker aus.
Verdammt. Es kündigt sich schon wieder ein verdammt teurer Herbst an.
Gruß Mirco
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
jetzt wo ich mehr gameplay gesehn hab will ichs doch haben! ein glück das Bioshock verschoben wurde
 

MJohnson

Altenpfleger
Open Worls soll sogar ne völlig neue Bedeutung kriegen. So heißt es, egal was man in der Ferne sieht, es wird erreichbar sein. Klingt vernünftig.
Quelle
 
A

Amok

Guest
ich glüühhhhheeeeeee vor Spannung

Ich kann es kaum noch abwarten, freue mich schon so lange auf dieses Spiel. :wallsash:

Den 2ten Teil fand ich nicht so Dolle aber es kann ja nicht immer alles gut sein. :(:(

Manchmal glaube ich das es auch gut ist für die Entwickler mal auf die Schnau..........? zu fallen. :ugly:

Nur so kann man lernen was man besser machen kann. :thumbsup:

Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich überzeugt das wir diesmal etwas geboten bekommen. :nunu:

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf die schönen Spiele Abende. :eek:


Greez

Amok :banane3:
 
Oben