• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Spaßvogel. :D Heut mittag ging die Seite wirklich nicht. Jetzt geht´s wieder.

Ich hoffe echt die übernehmen die angesprochenen Punkte nicht aus Far Cry 2


Psy

P.S. Als ob ich nicht 18 Jahre zurückrechnen kann. Hab den 01-01-2004 eingegeben :keks:
 

Raptor

Senior
das mit den Ladehemmungen laß ich mir ja gefallen (hat auch für Spannung gesorgt).

aber Wachen die immer wieder respawnen, nein danke

ich glaube, Ubisoft will nochmal ganz genau ausloten, was die Fans wollen und was nicht
 

Strufus70

Frührentner
Sehe ich genauso, Ladehemmung von Waffen sind ok, dann könnte man meinetwegen abseits der Action im eigenen Lager/ Versteck so eine kleines Minispiel für Waffen Pflege und Tuning einbinden..

Sinnloses Gegner spawnen nervt einfach nur.....
Kann man bestimmt anders lösen als in Teil 2
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe FC2 gestern nochmal angezockt, um mir einen erneuten Eindruck zu verschaffen und bin zu dem gleichen Entschluss gekommen:
Gegner respawn ist nervig, nervig, nervig. Ladehemmungen und Spritzenheilung tragen viel zum Realismus bei, ebenso die dynamische Tageszeit.
Teil 2 hat mir trotz der Laufwege gefallen, man hätte nur mehr zu entdecken haben müssen (Tiere, Schätze, Waffen etc.). Ohne Respawn-Gegner und die zu frühe Erkennung durch die Gegner hätten sogar die Laufwege mehr Spaß gemacht. Ich hoffe, das wird im dritten Teil berücksichtigt.
 

Raptor

Senior
stimmt, das war auch so ein Manko.

Man konnte einfach sich nicht richtig an den Gegner ranschleichen.

Zu 99% wurde man frühzeitig entdeckt, sogar bei Nacht (und dabei hatte der Gegner gar keine Nachtsichtbrillen).


Hat mich auch gestört, da ist man in Afrika, mit tollen Tageszeiteffekten, aber viel zu wenig Tiere.

Da hätte ich mir schon mal zumindest den einen oder anderen Alligator, Affe oder elefanten gewünscht.

Hätte viel zur Atmosphäre beigetragen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Auch hier gibts viele neue Bilder von der gamescom
Far-Cry-3-gamescom-Screenshots-6-300x168.jpg

Mehr -> http://www.insidegames.ch/far-cry-3-paradiesische-screenshots/
 
Oben