• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
wie kann ich mir den coop vorstellen ? was passiert da ? Kann man da auch snipern ? oder rennnt man da nur rumm und ballert was das Zeug hält ?
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Also ist der FCY Coop eher wie der borderlands Coop
den Besten Coop den ich jemals gespielt habe ist der von RDR
da ist echte Teamarbeit gefragt und man kann entsprechend seiner fähigkeiten eine Auswahl treffen .
 

xcom

Neuankömmling
Dann werde ich mal nach Euch ausschau halten.

Vielleicht kriegen wir da ja mal ne spontane aktion draus sonst schaun wir mal nach nem festen termin :)



Mutonia hat gesagt.:
Hy kann mir jemand die koordinaten von der Hanfplantage nennen ?
hab gestern noch nen paar relikte gesammelt aber die plantage is mir nich unter gekommen. wenn sie mir vor die füße rennt achte ich mal auf koordinaten
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hy So hab gestern mal den Coop getestet. Das ist nichts für mich .Kaum Story und einfach nur den Weg frei ballern…. Ballern ..

Beim Einzelspieler gehe ich gerne zur Hanfplantage wenn ich Geld brauche. Das ist Immer wer :). und ich kann schön Piraten umlegen und plündern. Ich hab das mal markiert. Ich habe die Mission in der man diese Plantage niederbrennen muss noch nicht gemacht. würde mich wundern ob die danach noch Aktiv ist oder verbrannt und zerstört . Vielleicht kann mir das jemand sagen ?
Hier auf der angefügten Karte habe ich sie markiert
"EDIT": Hab die Karte auch noch in grösserer auflösung wenn Bedarf sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meine mich zu erinnern, wenn du sie abfackelst dann ist sie wech. Ist wie mit den besonderen Tieren. Ich find den Coop durch die Sprüche und der relativen Bewegungsfreiheit gut. Scheint ein bisschen von LVD geklaut aber ist viel Besser als LVD :) (es gibt in einigen Leveln auch mal die Möglichkeit an den Piraten vorbei zu kommen um dann von hinten aufzuräumen :) Spitze wäre der Coop, wenn sie die Insel aus dem Singelplayer freigeschaltet hätten und man zu zweit auf Piraten und Tiger Jagd gehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Ja Coop auf der Gesamten Insel ohne Ballerzwang das fänd ich auch gut. So ähnlich wie in Borderlands .
Was ist LVD ??
 
Oben