• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Nacht bin ich mal wieder in die Welt von Far Cry 3 abgetaucht und hab eine Coop-Mission erledigt. Mich wurmt es ein wenig, dass das Lobby System nicht gerade das beste ist.

Ich hatte keine Möglichkeit nach bestimmten Missionen zu suchen oder einer Party zu joinen, welche noch nicht im laufenden Spiel war. Finde ich gelinde gesagt ein wenig doof, wenn man die Erfolge einstecken möchten. Ansonsten hat mich die grafische Aufmachung direkt wieder gepackt. :Banane:
 

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,mir fehlen auch noch 2 Coop Erfolge ,dann wären die 1000 G voll. Hab ab Sonntag Urlaub und hätte nix gegen ein paar Runden einzuwenden :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Welche fehlen dir noch? Mir fehlen drei Stück und zwar

Vergeltung
Auf Umwegen
Bereit oder nicht
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, schauen wir, wie wir die nächste Woche das irgendwie hinpacken ^^

EDIT: Fehlt nur noch die Mission "Vergeltung".
 
Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
mir fehlt auch eine Mission, aber die is bei mir eh verbuggt, hab die nämlich schon mehr als 5 mal abgeschlossen und nie den Erfolg bekommen. einmal sogar alleine mit 2 Controllern, was kein Spaß war :f
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab jetzt den Titel mal wieder gezockt (Danke an die Xbox One BC) und Dank dem, dass ich zuletzt Far Cry 4 gespielt hatte, mich auch gleich wieder zurecht gefunden. Die doofen Hunde nerven immer noch. Jetzt brauche ich erst einmal einen grösseren Beutel um den Loot einzusammeln. Gehen wir ein paar Tapire jagen *g*

Von der Story her soll der 3er besser als der 4er sein. Richtig?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Von der Story her soll der 3er besser als der 4er sein. Richtig?

Ich hab erst den 3er und dann den 4er gespielt. Mir haben beide gefallen, aber in der Reihenfolge hat mir der 3te n Tacken besser gefallen. Vor allem wegen Vas (so hiess der böse Bube doch oder?) Da kann Ming? (ich und Namen.....) ausm 4ten nicht ganz mithalten.
 
Oben