• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Zwei neue Videos, schaut euch vorallem den 2ten an :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da kommt die Frage auf ob es diesen Editor auch in der 360 Version geben wird...?

Hä?? Ich hab mir das Dingen nur kurz angeschaut aber im zweiten Trailer wird doch klar und deutlich unten rechts ein 360 Controller gezeigt...also wird das schon die 360er Version gewesen sein....

Und Schei sse..ich will das Lied vom Trailer haben!!

...welches man u.a. auf dem Trailer von Black Hawk Down findet ! ;)
..oder hier :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist der youtube BB code eigentlich auch inaktiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogmork

Altenpfleger
Ich hatte Farcry auf meinem PC und musste erstmal Wochen warten bis ein Patch rauskam... und nach ca 4-5 Patches die man in der richtigen Reihenfolge installieren musste konnte ich es endlich spielen...
Das Spiel an sich fand ich sehr gelungen, hab es aber noch nie auf der Box gezockt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hatte Farcry auf meinem PC und musste erstmal Wochen warten bis ein Patch rauskam... und nach ca 4-5 Patches die man in der richtigen Reihenfolge installieren musste konnte ich es endlich spielen...
Das Spiel an sich fand ich sehr gelungen, hab es aber noch nie auf der Box gezockt.

Auf dem PC war es super. Aber das Spiel für die alte XBox, fand ich echt mies.
 
Oben