• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

X30 Uze

Altenpfleger
Ich hatte Farcry auf meinem PC und musste erstmal Wochen warten bis ein Patch rauskam... und nach ca 4-5 Patches die man in der richtigen Reihenfolge installieren musste konnte ich es endlich spielen...
Das Spiel an sich fand ich sehr gelungen, hab es aber noch nie auf der Box gezockt.


War auf der Box auch ein komplett anderes Spiel, mit Mutantenkräften wie Supersprung/Sprint/Schlag. Nicht der beste Shooter aller Zeiten aber alles in allem ganz unterhaltsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gegenüber der PC-Version schon.
Obwohl wenn ich mich recht erinnere, war die Konsolenversion ja keine 1zu1 Portierung. :confused:
Habe es auf jeden Fall nicht gemocht.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mein nächster Most Wanted steht kurz vor dem Release...zarte 2 Wochen noch...dann gehts rund in Afrika...!
Bin mal gespannt,ob die Story in FC2 auch wieder mit solchen Überraschungen wie in FC1 aufwartet....
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab meine Vorbestellung erstmal gecancelt....Nachdem in der Maniac zu lesen war, dass die Steuerung speziell beim Schiessen noch recht ungenau und die KI für den Eimer ist (genau die Punkte, die mir den Vorgänger versaut haben!) warte ich lieber mal ab.

Da warte ich lieber einen Tag länger und seziere Aliens in Dead Space! :cool:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab meine Vorbestellung erstmal gecancelt....Nachdem in der Maniac zu lesen war, dass die Steuerung speziell beim Schiessen noch recht ungenau und die KI für den Eimer ist (genau die Punkte, die mir den Vorgänger versaut haben!) warte ich lieber mal ab.

Ist in der Tat ein Aspekt,den man nicht außer acht lassen sollte.Mal schauen,vllt gibts ja im Vorfeld ne Demo.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
"Es würde zu komplex, eine Demo von einem Spiel mit einer offenen Welt zu machen. Wir haben uns dazu entschlossen, die Anstrengungen lieber ins Spiel selbst zu investieren, damit jeder eine bessere Erfahrung mit Feinschliff genießen kann."

Hmm..das selbe hab ich auch damals von den Machern von Assassins Creed gelesen.
Naja..egal..kaufe ich eben die Katze im Sack!
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Solche Vorabtests widersprechen sich so oft!
Hier gab es z.B. ganze 94% für Far Cry 2! ;)

Die Tester waren von dem wunderschönen, freien und wirklich einnehmenden Gameplay ziemlich begeistert. Von der Grafik mal ganz zu schweigen.
Als einzigen negativen Punkt führten die Tester an, dass einen das Spiel nicht mehr loslässt.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab mich u.a. deshalb entschlossen es vorbestellen.
Obwohl ich eigentlich grad wenig Zeit zum zocken habe u. GoW2 auch schon geordert ist. Aber andereseits hab ich seit GTA IV kein Spiel mehr gekauft! :rolleyes:
 
Oben