• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habe mir gerade die Vids angesehen :eek::eek:

Ich glaube ich brauch ab nächsten Donnerstag Urlaub und sage sämtlich Termine ab.

Zum Karteneditor: Wenn die Entwickler mitgedacht haben funktionieren im Editor Maus/Tastatur *ganzgroßhoff*

Wann setzen wir den ersten Termin im Kalender??

Gruß
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Ich habe mir gerade die Vids angesehen :eek::eek:

Ich glaube ich brauch ab nächsten Donnerstag Urlaub und sage sämtlich Termine ab.

Zum Karteneditor: Wenn die Entwickler mitgedacht haben funktionieren im Editor Maus/Tastatur *ganzgroßhoff*

Wann setzen wir den ersten Termin im Kalender??

Gruß
Thomas

also ob der Level Editor wirklich so einfach zu bedienen ist wage ich zu bezweifeln ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
also ob der Level Editor wirklich so einfach zu bedienen ist wage ich zu bezweifeln ;)
Was ist schon einfach in unseren Leben, aber ich habe mal mit dem UT Editor unsere Firma nachgebaut - hat zwar ein halbes Jahr gedauert aber hat funktionuckelt - nur wie das mit dem Pad gehen soll :eek:

Gruß
Thomas
 

boeserich

Neuankömmling
FacCry Multiplayer

Würde gerne etwas den Multiplayer erfahren.

Bei mir ist der Multiplayer immer noch der wichtigste Teil eines Spiels. Dort findet die Langzeitmotivation statt.

Weiß jemand etwas genaueres????
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
.. Bei mir ist der Multiplayer immer noch der wichtigste Teil eines Spiels. Dort findet die Langzeitmotivation statt.

Weiß jemand etwas genaueres????

Da könnten wir aber trotz des tollen Editors entäuscht werden. :rolleyes:
Ich denke es fehlt FC2 am Ende der Feinschliff.
Zumindest erwarte ich keinen überagenden MP Part, da schöpfen andere Spiele mehr Potenzial aus.

Evtl. hilft Dir der Link etwas.
Far Cry 2 Multiplayer Session Review:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

boeserich

Neuankömmling
Hab mir den Bericht gerade durchgelesen. Werde mir das Spiel auf jeden Fall ausleihen und mach dann je nachdem, wie mir der Multiplayer gefällt, 60 Euro locker oder nicht.

Gameswelt: "Es ist einfach verdammt schade, dass das Potenzial der offenen Welt und der Story des Einzelspielermodus nicht auch im Mehrspieler-Part voll ausgeschöpft wird."

Danke für Deinen Link, er war hilfreich1
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kauf ich es mir irgendwand als Gebrauchtgame, die erste Version auf der alten xbox war wunderbar, die 360 Version nicht ganz so gut . Eines der wenigen Spiele wo ich mit dem Scharfschützengewehr auch mal was getroffen habe.
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Wer sich vorab schon mal für Features, Gameplay- Elemente uvm. von FC2 interessiert, kann sich mal dieses .PDF dowloaden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab es nur kurz durchgestöbert u. einige es werden einige interessante Details zum Spiel verraten. :eek:

Ich weiss jetzt fast schon etwas zu viel..!
Dementsprechend:

Vorsicht evtl. Spoilergefahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben