• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Online Einführung....gerne

Hi all,

habe mir gestern die CE für 39,95€ geholt, hätte wohl besser mal erst hier gelesen, hört sich nicht gut an. Bin ja erst am Anfang und noch nicht sehr weit. Also wenn einer noch spielen sollte, kann er sich ja mal melden brauche da mal eine Online Einführung;).

GreetZ Deckard

Hi , habe auch FC2 und es ist,wie ich finde ein echt geiles Offline Game! Online hätten sie die Steuerung viel direkter einstellen sollen!Aber wer COD verwöhnt ist kann sich mit der Steuerung wohl kaum anfreunden!
Wenn du mal online spielen willst dann adde mich einfach...

So long
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Grüße an den Aachener Jung!!!!!!!!!

Hi,

oha...das ja mal übel, danke für den Link. Mal sehen wann und ob es mich trifft. Die Online Hilfe brauche ich nicht mehr, habe gestern mal 20 Min. gespielt. Gefällt mir gar nicht, ist eher was für Offline, für zwischendurch.

GreetZ Deckard

Bin gebürtig aus Krefelld Grüß den schönen Niederrhein von mir*g*
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Grßer Far Cry 2 Patch ab Heute aktiv!!

Gute Nachrichten für Far Cry 2 Liebhaber! Endlich hat sich UbiSoft den Beschwerden der FarCry2 Spieler zu Herzen genommen und ein Sinnvolles Patch rausgehauen!
Hauptsächlich sind es Multiplayer Verbesserungen=Hier einige: Blance der Waffenschäden/Hardcore Modus wurde geschaffen/die Respawnzeit wurde verkürzt/die Ranglistenspieler bleiben in der lobby zusammen usw.
Die kompletten Inhalte des Pach könnt ihr bei xbox Dynasty unter New´s lesen!
Ein Super Sinnvoller Patch, der meine Entscheidung das Game nicht zu verkaufen bestätigt hat!
Jetzt gehts wieder ab und zu in die Steppe...Heia Safari
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....das Game war ein klassischer Rohrkrepierer - auch dieser Patch wird mich nicht dazu bewegen es zu kaufen....

:D


....vielleicht wenn es auf amazon uk mal 6 oder 7 Englische Pfund kostet...


:D
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
....das Game war ein klassischer Rohrkrepierer - auch dieser Patch wird mich nicht dazu bewegen es zu kaufen....

:D


....vielleicht wenn es auf amazon uk mal 6 oder 7 Englische Pfund kostet...


:D
Hi Volkmar,
Nicht falsch verstehen(will dich nicht überzeugen),aber hast Du das game mal gespielt?Magst Du es nicht weil es ein Open World Shooter ist?Also über das Spiel Prinzip kann mann wochen disskutieren, aber die Grafik ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben,oder?!Laß mal die schwammige Steuerung beiseite und schau dich einfach nur um.
Ich fand es genial.........
Falls der Patch greift werde ich es wohl auch nochmal reinlegen.....
"I woona go to Africa, to the black Jah Rasta Man, to the black Culture....."Nina Hagen
 
E

einauge

Guest
Das Game hatte für mich einen einzigen Nachteil, diese *****ische Respawnen von Gegener, wenn man sich nur kurz umgedreht hat, so ein Mist, verkauft hab ich es nicht weils ja schon 3 Tage nach Release nix mehr wert war, also natürlich alles sehr überspitzt, aber wenn der Patch dieses Respawnproblem beseitigt hätte wäre es sofort wieder in der Box, ist dann aber wohl für Profi´s zu schnell durchgespielt, so aber können sie sich diesen Patch grad da hintun wo es ziemlich dunkel ist und schlecht riecht....vermutlich
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hatte vor zwei,drei Tagen mal wieder Lust auf FC2,hatte es aber auch schon kurz nach dem Release aufgrund der genannten Probleme verkauft..also dachte ich mir,da es ja momentan überall für 25-30 Eus zu haben ist,ich hole mir es mal wieder. Habe aber dann gelesen,dass die Respawnerei im Solo und auch der Save-Game Bug immer noch vorhanden ist und habs schlussendlich gelassen.
Rohrkrepierer triffts. Genauso wie den affigen Far Cry Film.

Ab inne Tonne.Deckel drauf.Rubbel die Katz,Aus die Maus.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gute Nachrichten für Far Cry 2 Liebhaber! Endlich hat sich UbiSoft den Beschwerden der FarCry2 Spieler zu Herzen genommen und ein Sinnvolles Patch rausgehauen!
Hauptsächlich sind es Multiplayer Verbesserungen=Hier einige: Blance der Waffenschäden/Hardcore Modus wurde geschaffen/die Respawnzeit wurde verkürzt/die Ranglistenspieler bleiben in der lobby zusammen usw.
Die kompletten Inhalte des Pach könnt ihr bei xbox Dynasty unter New´s lesen!
Ein Super Sinnvoller Patch, der meine Entscheidung das Game nicht zu verkaufen bestätigt hat!
Jetzt gehts wieder ab und zu in die Steppe...Heia Safari

zu spät, hab das Spiel aus meiner Sammlung gehauen
 
Oben