• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: Shelter

Frosch

Achievement Panda
Team
So langsam aber sicher habe ich den Dreh raus. Danke für die zahlreichen Erklärungen. Muss mir jetzt nur noch einen guten Trupp zusammenstellen, damit ich die 100 Quests in Angriff nehmen kann. Das wird mit Sicherheit einiges an Zeit in Anspruch nehmen. :aufs maul::D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Wäre schön, wenn die endlich mal die kaputten Erfolge fixen. Habe 20+ legendäre Bewohner, aber bei 2 hört der Counter auf...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was macht ihr mit den Leuten die nicht so gute Werte haben... ins Ödland zum Erkunden schicken und warten bis sie "etwas finden", oder sterben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was macht ihr mit den Leuten die nicht so gute Werte haben... ins Ödland zum Erkunden schicken und warten bis sie "etwas finden", oder sterben?

alle aufheben damit Du die ganzen Räume freischaltest. Dann immer ein paar rausschicken zum schnellen leveln und danach die SPECIAL werte in den freigeschalteten Räumen trainieren
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap. Ist genau so verbuggt wie das mit dem Friseur z.B.

Spielst du auf der One oder Windows 10? Da habe ich gelesen, dass es öfters, wenn man beide Versionen spielt, zu Problemen führt. Drücke dir die Daumen, dass das gut kommt.

Ich bin noch mit den Daily Quests und so Zeugs beschäftigt. Ganz schöner Grind, aber es macht Spass.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich spiele auf Win10, da es flüssiger läuft und die Steuerung einfacher ist. Habe ein zweites Vault angefangen, wo es geht mit den Erfolgen, zumindest lt. Tracker. Aber die fehlenden Erfolge sind die, die lange dauern (legendäre Bewohner, 500 Quest Kills, 25 Dialoge).
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich spiele auf Win10, da es flüssiger läuft und die Steuerung einfacher ist. Habe ein zweites Vault angefangen, wo es geht mit den Erfolgen, zumindest lt. Tracker. Aber die fehlenden Erfolge sind die, die lange dauern (legendäre Bewohner, 500 Quest Kills, 25 Dialoge).

Hast du denn am Datum rumgespielt?
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION]

Wie hast du das mit den Raider-Angriffen gemacht? Das ist mein zweitletzter Erfolg :D
 
Oben