G
Gelöschtes Mitglied
Guest
Bin gestern von Himmelsrand ins Ödland gereist aber diesmal nach New Vegas, ist ja zum Glück auf der One spielbar. Hatte das Spiel zwar schon auf der 360'er gespielt aber eher zu schnell, also durchgerannt. Naja, jetzt hab ich gleich den Hardcore Modus, sprich survival Modus, rausgesucht um das Erlebnis intensiver zu gestalten... und was soll ich sagen, "kacke"... jetzt bin ich wieder geflasht und hab zwei Zeitfresser an der Backe :shame:
Der survival Modus ist wesentlich einfacher als beim 4'er, aber nicht weniger fordernd! Hier hat man wenigstens die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad nochmal extra anzupassen und wenn man Fit ist kann man sogar reisen...
Jetzt hab ich aber mal eine Frage an diejenigen welche den Modus schon gespielt haben. Gibt es irgendwo ein Haus wo man schlafen und Ressourcen lagern kann (ohne das die verschwinden) und vielleicht noch ne Werkbank oder ein Lagerfeuer in der Nähe? ... für Tipps bin ich natürlich auch empfänglich!
So, jetzt muß ich mich entscheiden Skyrim oder New Vegas :Frage:
Ich habe New Vegas auch gleich im Hardcore-Modus gezockt und es sehr genossen. Macht es mMn noch etwas endzeitiger
Bzgl. Sachen lagern: Ich habe bevor ich in Novac die Bude hatte meine Sachen in GoodSprings (glaube so hieß das erste Kaff) in dem Schuppen bei dem defekten Roboter gelagert.
Im Prinzip kannst du überall Zeug lagern - das Spiel merkt es sich! Es besteht nur die geringe Gefahr, dass sich ein NPC dran bedient. Am sichersten sind somit unbewohnte Gebäude, da ist bei mir nie was abhanden gekommen. Selbst nach 20 und mehr Stunden war noch alles in dem Schuppen.
Falls du nicht die Ultimate Edition hast: Hol dir unbedingt Lonesome Road - verdammt geiles Addon!!!
Habe es gerade erst vor 2 Wochen beendet und es ist von allen das Beste. Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Lonesome Road.
Insgesamt habe ich mit allen Addons 190 Stunden gebraucht und alle Fertigkeiten auf 100.
Dennoch habe ich bei Old World Blues noch so einiges zu erkunden.

Hatte Teil 3 mit allen Addons komplettiert und muss ganz klar sagen: New Vegas finde ich besser.
Mehr unterschiedlichere Waffen/Mods, eine wesentlich abwechslungreichere Welt und grandioses Leveldesign. Gerade in Lonesome Road ist es einfach nur der Hammer!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: