• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Raptor

Senior
Und ganz wichtig,

stelle am Anfang verrücktes Ödland ein, dann gibts ein paar witzige Eastereggs
und Erscheinungen (ich sag nur Indiana Jones)

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Fallout new Vegas xbox 360 wo befindet sich die Karte

Hallo habe seit langem mal wieder besagtes Spiel herausgekramt.
Ich finde mich nicht mehr zurecht. Gab es da keine Karte ? Wenn ja wie ist sie erreichbar ? Sorry stelle mich vermutlich gerade zu dumm an

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Fallout new Vegas xbox 360 wo befindet sich die Karte

glaube der Pip-Boy hat ne Map, es gibt ja u.a. die Schnellreisefunktion. Wie genau man die aufruft, weiß ich aber gerade leider nicht :(

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe

Hy Danke für die schnelle Antwort. Da hab ich als erstes nachgesehen leider keine Map gefunden.
bin voll orientierungslos gerade .
Verloren in den radioaktiven Weiten :)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

hd%20map--article_image.jpg

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin gestern von Himmelsrand ins Ödland gereist aber diesmal nach New Vegas, ist ja zum Glück auf der One spielbar. Hatte das Spiel zwar schon auf der 360'er gespielt aber eher zu schnell, also durchgerannt. Naja, jetzt hab ich gleich den Hardcore Modus, sprich survival Modus, rausgesucht um das Erlebnis intensiver zu gestalten... und was soll ich sagen, "kacke"... jetzt bin ich wieder geflasht und hab zwei Zeitfresser an der Backe :shame:
Der survival Modus ist wesentlich einfacher als beim 4'er, aber nicht weniger fordernd! Hier hat man wenigstens die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad nochmal extra anzupassen und wenn man Fit ist kann man sogar reisen...

Jetzt hab ich aber mal eine Frage an diejenigen welche den Modus schon gespielt haben. Gibt es irgendwo ein Haus wo man schlafen und Ressourcen lagern kann (ohne das die verschwinden) und vielleicht noch ne Werkbank oder ein Lagerfeuer in der Nähe? ... für Tipps bin ich natürlich auch empfänglich!
So, jetzt muß ich mich entscheiden Skyrim oder New Vegas :Frage:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gibt es irgendwo ein Haus wo man schlafen und Ressourcen lagern kann (ohne das die verschwinden) und vielleicht noch ne Werkbank oder ein Lagerfeuer in der Nähe? ... für Tipps bin ich natürlich auch empfänglich!
So, jetzt muß ich mich entscheiden Skyrim oder New Vegas :Frage:

Häuser bzw. Wohnungen gibt es später im Spiel noch so einige, aber die erste Wohnung, die man erhalten kann, liegt in Novac. Bis dahin muss man sich in seinem überladenen Zustand durchquälen.

Hier ist die Liste aller möglichen Wohnorte:
Fallout: New Vegas player character housing | Fallout Wiki | Fandom powered by Wikia

durwel

Krieger des Sonnenlichts
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION]

Danke für die schnelle Antwort :top:
...das ist eine englischsprachige Seite macht aber nichts es gibt auch eine deutsche, da stöbere ich mal, trotzdem danke!

Oben