• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn man Nachts am Tunnel ankommt, hat man bessere Chancen, nicht entdeckt zu werden.
Das größere Problem könnten die zwei Türen darstellen, die es zu knacken gilt. Ich weiß nicht ob das auch Levelabhängig ist, aber ich brauchte eine sehr hohe Schlösserknackenskilldingsdabums um drurch die Türen zu kommen.

Schlösser und Wissenschaft hab ich auf 100.

@Knusper, Berg=Black Mountain? Die Jungs von der Bruderschaft liegen ca. auf halber höhe in einem grossen Krater. Von der straße aus durch ein Tor zur rechten. Oben beim Nachtvolkschützen mit dem Raketenwerfer(Annabel) bist du schon viel zuweit gelaufen.

Die Bruderschaft hab ich schon gefunden. Da wo so eine art Sandsturm fegt das man kauf was sehen kann nach dem Zaun. Dort auch schon einige Aufträge gemacht (Virus) und jetzt gehts hat los die Aufklärer zu finden um ihre Holobänder zu bergen falls sie tot sind.
Das geht von ihrem Gebäude Richtung NN0 und da sind halt diese Boomer(?) die alles was Explodiert auf mich feuern. Deshalb werde ich mal den Weg durch den Tunnel versuchen.
Muss nur noch mein Nervenkostüm stärken. :ugly:

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meinte auch eine der drei Patroulien.
Du brauchst für den Tunnel eine Dietrichfähigkeit von 100. Geh lieber von der Straße aus nach rechts entlang der Eisenbahnschienen und am ende vom Zaun aus nach links. Dabei Rüstung ausziehen und rennen sollte problemlos klappen. Du wirst ein oder zweimal leicht gestreift.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Schlösser und Wissenschaft hab ich auf 100.

Die Bruderschaft hab ich schon gefunden. Da wo so eine art Sandsturm fegt das man kauf was sehen kann nach dem Zaun. Dort auch schon einige Aufträge gemacht (Virus) und jetzt gehts hat los die Aufklärer zu finden um ihre Holobänder zu bergen falls sie tot sind.
Das geht von ihrem Gebäude Richtung NN0 und da sind halt diese Boomer(?) die alles was Explodiert auf mich feuern. Deshalb werde ich mal den Weg durch den Tunnel versuchen.
Muss nur noch mein Nervenkostüm stärken. :ugly:

Wenn Du nach den Holobändern suchst, musst Du dich zuerst mit den Rumsern (Boomer?) anfreunden, denn ein Holoband liegt in der Nähe, leider auch in der Nähe ihrer Granatenreichweite,-darum gehts hier doch, oder habe ich etwas mißverstanden?-
Jetzt hast du ja einige Optionen aufgezählt bekommen und solltest langsam die Eier in die Hand nehmen und...Rennen!!! :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, bin zuerst die Schienen lang und dann mit meinem Geschäftsmannanzug (laufe fast nur mit dem rum :ugly:) losgerannt Richtung Tunnel.
Dann Schloss geknackt und rein. Dann massenhaft Minen entschärft und Feinde gekillt. Dann noch eine Tür geknackt und ich war draußen... gleich von kleinen Todeskrallen attackiert ACTION.

Dann die Karte angeschmissen und gesehen das ich mich von der Basis entfernt hatte anstatt in ihr aufzutauchen. :D
Also Tunnel zurück und dann runtergeschlichen Richtung Basis. Dann Beine in die Hand genommen und den ersten von der Bruderschaft gefunden und schnell geplündert während mir die Granaten um die Ohren flogen. Schnell Heilung rein und den zweiten geplündert. Geil da sind die Bänder. Heilung rein und Rückzug. BOOOMMMMM... TOT. :frech:

Dann mich nochmal langsam runtergeschlichen und als ich gerade los rennen wollte

wurde ich von einer netten Wache angesprochen ich solle doch mal mitkommen und taraa... nach der Begrüßung und als ich sagte ich helfe euch, durfte ich die Brüder plündern ohne das auf mich geschossen wurde. :)

benzin

Frührentner
So, bin zuerst die Schienen lang und dann mit meinem Geschäftsmannanzug (laufe fast nur mit dem rum :ugly:) losgerannt Richtung Tunnel.
Dann Schloss geknackt und rein. Dann massenhaft Minen entschärft und Feinde gekillt. Dann noch eine Tür geknackt und ich war draußen... gleich von kleinen Todeskrallen attackiert ACTION.

Dann die Karte angeschmissen und gesehen das ich mich von der Basis entfernt hatte anstatt in ihr aufzutauchen. :D
Also Tunnel zurück und dann runtergeschlichen Richtung Basis. Dann Beine in die Hand genommen und den ersten von der Bruderschaft gefunden und schnell geplündert während mir die Granaten um die Ohren flogen. Schnell Heilung rein und den zweiten geplündert. Geil da sind die Bänder. Heilung rein und Rückzug. BOOOMMMMM... TOT. :frech:

Dann mich nochmal langsam runtergeschlichen und als ich gerade los rennen wollte

wurde ich von einer netten Wache angesprochen ich solle doch mal mitkommen und taraa... nach der Begrüßung und als ich sagte ich helfe euch, durfte ich die Brüder plündern ohne das auf mich geschossen wurde. :)

Jaaa...man kann die Unterhose auch verkehrt herum anziehen. :D

G

gonzo

Guest
Nein, das liegt an der uralten und buganfälligen Gamebryo-Engine.

Abhilfe schafft da gelegentlich - wie oben schon genannt - das Löschen des Caches.

War bei der Veni, Vidi, Vici Mission - endlich geschafft :D

Naja, da das Spiel extrem geil ist und ich mich ja auch durch den Vorgänger und Oblivion durchgekämpft habe, nehme ich es halt hin. Jetzt rette ich mal Mr. House und hoffe, von Bugs verschont zu werden.

adnares

Frührentner
Mal eine Frage dazwischengeworfen. Ich spiele gerade das Addon "Honest Hearts" das da im Zion Nationalpark spielt. Habe das schon durch und könnte die Gegend nun vermutlich wieder verlassen (war ja quasi nur eine Questreihe, oder?)
Jedenfalls habe ich hin und wieder so ein Wohnort eines Überlebenskünstlers gefunden. Immer wenn ich seinen Überlebensrucksack gefunden habe stand oben in der Ecke Irgendwas wie "Versteck des Überlebenskünstler gefunden" und das da wohl 6 Stück zu finden sind.
Jetzt war ich heute noch mal in jeder Höhle und habe noch mal überall nach den Taschen gesucht, aber ich kommt nur auf 5 Lager.. Der letzte Eintrag den ich habe von ihm ist das wo die Kinder da ankommen und von einem "Bösen Rektor" reden..
Folgende Höhlen/Überlebenspakete habe ich:
Gueve Guarache, Monrning Glory, Fallen Rock, Two Skies und Stone Bones.
In die Yao Guai Höhle komme ich allerdings nicht mehr rein, ich glaube die hatte ich gesprengt.. Aber eigentlich bin ich ja immer recht Sorgsam mit dem Erkunden..
Also kann sich noch jemand daran erinnern, wo die letzte Tasche liegt? Ich vermute mal, das sie gar nicht mehr in einer Höhle ist?

adnares

Frührentner
Danke für den Tip.
Es gibt aber sieben Taschen. Habe oben auf dem Red Gate die Leiche des alten gefunden und seine letzte Aufzeichnung, die dann erklärt wer er "wirklich" ist und was aus den Kindern geworden ist.. Ach wie schön :)
Gut das ich die erst am Ende gefunden habe, sonst wäre zu schnell die Luft raus gewesen..

adnares

Frührentner
Ach, mal was anderes.. Unter den "Fähigkeiten" gibt es ganz unten eine, die heisst "Implatant GRX".. Da steht aber überhaupt nicht, was die wirklich kann, sondern nur, wie oft sie benutzt werden kann.. Was ist denn das eigentlich?

Oben