• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

benzin

Frührentner
Hm...Spekulation: könnte es sein, daß der einbandagierte Mann im Trailer der gescheiterte General des Cäsars ist, den man laut der Legionlegende erst angezündet hat und dann in den Canyon warf? Somit würde sich wieder ein Kreis schliessen. Genauso wie in "dead money", in dem der seltsame "Auftraggeber" der Chef der versprengten Eisernen Bruderschaft war.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wer lädt es sich runter? Erfahrungsberichte wären nett. :)

Zu dem kürzlich erschienenem Patch muss ich sagen, dass die Ladezeiten endlich nicht mehr länger und länger werden. Auch hatte ich kein einziges Freeze seitdem und Bugs sind mir keine mehr aufgefallen. Jetzt läuft der Laden rund, würde ich sagen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hab mir das dlc geladen, doch weiß ich nicht wo es anfängt.:(

hat jemand einen Tipp?

Zu dem Patch: ich habe ihn wieder runtergeworfen, da ich keinen Spielstand mehr laden konnte.

Patch weg, alle Spielstände funktionieren.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sollte wie bei allen anderen Addons sein das man ein Funksignal erhält.Schau mal im Questverzeichniss und auf der Karte nach;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab mir das dlc geladen, doch weiß ich nicht wo es anfängt.:(

hat jemand einen Tipp?

Zu dem Patch: ich habe ihn wieder runtergeworfen, da ich keinen Spielstand mehr laden konnte.

Patch weg, alle Spielstände funktionieren.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das ohne das aktuellste Title-Update (Titel Update #3, zu finden im Fallout: NV-Spieleordner auf der HDD) auch der DLC nicht korrekt funktionieren wird.

Wenn der DLC korrekt geladen wird, erhält man 2 Meldungen:
1. Dass das Radio-Signal der Karawane empfangen wird und
2. die Meldung, dass Honest Hearts installiert und die Levelgrenze um 5 erhöht wurde.

Ich hatte mit dem neuesten Update übrigens keine Probleme. Meine Post-Dead-Money-Spielstände funktionierten alle.

Das Radiosignal führt einen übrigens Richtung Nordpassage, die jetzt geöffnet ist. Sollte das nicht der Fall sein, wurde der DLC auf jeden Fall nicht korrekt erkannt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

34745,1299104455,applaus2pim.gif

:D ;)

Ahh jetzt weiß ich, wo das ist. Finde ich top, dass die Karte etwas erweitert wird.

Da sind noch so viele unbegehbare Stellen, bin mal gespannt, wo man in den folgenden DLCs noch alles hinwandern darf.

Oben