• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zum Thema Lösungsbuch. Ich würde warten und die Infos lieber aus dem Netz ziehen.

Da kommt bestimmt ne Super Duper Ausgabe wie bei Fallout 3, die sich ehr zum Sammeln lohnt:

517EnvlpDGL._SS500_.jpg

Das ist die Collectors Edition von der Game of the Year Edition.
Alles klar?? :D

Gibt es leider nur in englisch und kostet inzwischen ein Vermögen, aber das Ding ist über 700 (!) Seiten fett und es wird jeder Scheiss mit einem Bild gezeigt. Jede Waffe, jedes Kleidungsstück, viele NPCs. Inklusive Missionen und Kartenmaterial der 5 DLCs.

E

einauge

Guest
Du musst mit Eddy (ED-E) diverse Orte aufsuchen und dich mit anderen Leute unterhalten. Meist über Themen zu alter Technik und der Enklave. Die Dialoge sind dann gelb unterlegt in deiner Auswahl. Dies triggert bei ED-E dann diverse Audiologs eines ehemaligen Enklaventechnickers.

Hast du genügend Logs freigeschaltet meldet sich jemand von der Stählernden Bruderschaft und jemand von den Gefolgsleuten der Apokalypse (k.A. ob die ihm Deutschen jetzt so heißen, hab wie gesagt das engl. Fallout gespielt) aus dem Mormonen-Fort bei dir um ED-E auf nützliche Informationen zu untersuchen und als Danke gibt es ein Upgrade. Dafür musst du ein paar Spieltage auf ED-E verzichten. Zu wem du ihn bringst ist dir überlassen.

WICHTIG: Leere ED-E's Inventar vorher, sonst ist alles futsch was er bei sich getragen hat.

Wenn du nicht selber suchen willst, hier Ereignisse/Orte die ED-E zum Abspielen der Logs veranlassen:

Lady Gibson, Gibson Schrottplatz
2. Techniker, Helios Kraftwerk
Michael Angelo, Strip
Doktor, Jakobstown

Du kannst nicht unmittelbar hintereinander mit denen reden sondern musst 9 Spieltage verstreichen lassen. 2 Events sollten eigentlich ausreichen.

Tja Danke erstmal, das hat ja auch in Helios I alles geklappt, viel geschwatzt mit Ignatio oder wie der hieß das kam auch die Meldung das "Eddy" ne Datei gefunden oder freigeschaltet hat ist mir aber bei der Lady auf dem Schrottplatz nicht aufgefallen und jetzt habe ich bei ihr nur noch die Optionen Kaufen, Reparieren, Tschüß und im Logbuch steht halt immer (optional: Besuche den Schrottplatz in Gibson), oder steht das während des gesamten Eddyquest, normal wechselt das immer wenn ne Aufgabe erledigt ist bzw. das kleine Viereck vor der Aufgabe wird "gefüllt"

Raptor

Senior
das Problem mit dem ED habe ich auch.

Bei mir sieht die Aufgabe so aus (was mich stutzig macht, nur optional und sonst nix??)

optional: gehe mit ED zum Schrottplatz.

Bin ich dann auf dem Schrottplatz passiert nix.
Der Roboter bleibt stumm und die alte Lady hat auch nix zu labbern.

Ist das freigeschaltete Log im Inventar? oder fängt der Roboter an von alleine zu reden???

Kann mir jemand weiterhelfen?

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
so, bin dem fehler mit dem speichern bis jetzt erstmal umgangen.
bei der mission "flieger, grüß mir die sonne" soll man die mutanten im keller verjagen damit die ghuls nach ein paar besorgten teilen abzischen können ins all.

ist kein großes ding, nur wie schon bekannt kann ich danach nicht mehr speichern/laden bzw. ist der speicherstand fehlerhaft sobald ich die tür betrete.

evtl. habe ich die missionen genau in der reihenfolge abgearbeitet das ich einen speicherbug erwischt habe, wäre bei meinem pech nicht verwunderlich;)

hätte ich es vor einer anderen mission gemacht wäre vielleicht gar nichts passiert.
wäre schön zu wissen ob alle, die so weit sind, ohne probs bei der mission durchkamen.
naja, mal sehen was noch so kommt in new vegas. :eek:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte diese Mission gestern und konnte ohne Probleme weiterspielen/speichern usw.

Aber was ich da in dem Gebäude rumgestolpert bin. Dachte ich komme aus dem Irrgarten nie wieder raus.

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte diese Mission gestern und konnte ohne Probleme weiterspielen/speichern usw.

Aber was ich da in dem Gebäude rumgestolpert bin. Dachte ich komme aus dem Irrgarten nie wieder raus.

da ging es bei mir, den erfolg hab ich mir nicht nehmen lassen trotz dem fehlerhaften speicherns;), aber in der vault 3 glaub ich, wurds mir auch schwindelig. hoch runter, tauchen hier stealth boy da:ugly:

E

einauge

Guest
Gibt es irgendwo ne Map von Fallout NV Im Inet, ich muss mit Eddy dem Robbi irgendwie in ne Enklave für den nächsten Eintrag, ich such mich doof

Oben