• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Ayu

Neuankömmling
Versuche eine Zeitschrift zu finden die deinen Sprachskill temporär erhöht. Ebenso beim nächsten Level-Up die Fähigkeit wählen (falls noch nicht geschehen) mit der man die doppelten Punkte aus Büchern und Zeitschriften bekommt.

Bücher sind dann +4 (permanent) statt +2 und Zeitschiften +20 (temporär) statt +10 wert.
mit Hilfe der Zeitschrift und der extra Fähigkeit hättest du Sprache=52 und kannst Cass überzeugen, da 50 das Minimum ist.

Zeitschriften kann man nicht doppelt verwenden, liest du also zwei Zeitschriften hintereinander die deine Sprachfähigkeit temporär erhöhen addieren sich die Werte NICHT. Es bleibt bei maximal +10/+20 (mit extra Fähigkeit).

Alternativ sonst einfach warten und die Quest zurück stellen bis dein Level hoch genug ist. ;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

E

einauge

Guest
Ich hab mich ja grad schon im Fable Fred ausge k ot z t, Mann ist das ein S ch e i ß spiel geworden, ständig hängt irgendwas oder wer in der Luft rum, ploppt genau vor einem was auf, 2 mal komplett aufgehängt, da half nur Konsole aus und wenn dann noch die Quest´s Dreck sind, was fürn Absturz zu Fallout 3.
Ich hatte dieses Sheriffquest angenommen, na vielen Versuchen auch die JVA befriedet, war aber kein Sheriff eingesperrt nix gefunden auch kein Leiche, also Leichen gabs reichlich aber nix wo Sheriff dranstand:frech:, also ich bin enttäuscht, die letzte Zeit war echt gruselig, Castlevania ein einziger Krampf, Arcania war o.k. aber kurz am Rang 30 vorbeigerutscht und jetzt die absolute Vorfreude mit diesem technisch Machwerk zerschlagen:wallsash::mad:

G

gonzo

Guest
Habe bisher in 3 Stunden noch gar keine bugs feststellen können. Einzig dass ich gerade immer verdurste und kein Wasser im Gepäck habe. Bin schon zig Mal abgenippelt und muss vielleicht vom vorletzten Spielstand starten.

Vielleicht sollte ich mir den Hardcore Modus für den 2ten Durchgang aufheben.

O

Ostzocker

Guest
New Vegas..ist so ein Ding für sich!

wegen den bugs...bin bei 25h, und bisher nur 1mal(!) im Ladebildschirm eingefroren :thumbsup: und zuletzt war ich letzte Woche mit der 360 Online.
------

Aber das Spiel will bei mir einfach nich zünden.Begeistert war ich, bis ich die Folie am Spiel entfernte. F3 hatte ich verschlungen, ein Meisterwerk..weshalb ich mich auf NV lang freute.
Doch jetz nach intensiven 25h(is für mich viel in 10tagen) zockens, lässt die Lust nach weiter zu spielen!
Mir fehlt das düstere von F3, das Gefühl allein zu sein im Ödland ist mit den Fraktionen gar nicht vorhanden.
Kein grafischer Fortschritt, und eben diese hässlichen Texturen trüben extra noch den Spielspaß. Grafik allein ist nicht entscheidend, aber die gleiche gabs vor 2 Jahren schonmal.

Das der Rollenspielanteil angehoben wurde merke ich nur marginal.
Diese Munitionsvielfalt und das Waffen zerlegen nervt einfach, und das alles nutze ich nicht,ist eben nicht notwendig zum durchspielen.
die Story um den Platinchip ist auch ganz schön langweilig.
Es gibt da noch sehr viel mehr für mich zu kritisieren..

New Vegas ist für mich eine Enttäuschung..werde es vertauschen, wohl gegen Fable 3 oder das kommende AC:Brotherhood..

Ayu

Neuankömmling
Also bei mir ist das Bild heut auch mind. 4 Mal eingefroren ... naja passiert.

Was die Kritik von Fallout NV angeht. Also so gut wie Teil 3 find ichs auch nicht. Die Story hat mir vom Vorgänger besser gefallen. Auch bin ich gar nicht so eins mit meinem Char ^^ Grafisch find ichs einen Tick besser aber liegt wohl an dem schönen blauen Himmel. Einige Gegner sind recht stark besonders die Todeskrallen und Supermutanten. Diese Schmetterlinge hasse ich am meisten. Ansonsten bin ich halt schon Fallout Fan und das Spiel begeisert mich auch. Man sollte es eben nicht so vergleichen. Alles in allem find ich das man das Spiel wieder mehrmals spielen kann und das macht für mich auch ein gutes Spiel aus. Bin jetzt Stufe 20, hab einige Stunden hinter mir ... Plasma Waffen find ich super besonders in uncut version *schwups und wech is der schädel*

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe ja immer noch auf ein Patch für den Savegame Bug:(Hatte bis dato 23Std gespielt ohne Probleme.....Vergnüg ich mich erstmal mit Fable3 und Co obwohl ich doch lieber erstmal durch Vegas Streifen würde:cool:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Verschiedene Savegames können nicht mehr geladen werden kommt dann ne Meldung wegen eines nicht mehr vorhanden DL Content.Im offiziellen Forum klagen viele über das Problem und warten auf einen Patch:(Das Speichern ist dann wie Lottospielen und da ich im Lotto auch nie Glück habe lass ich erstmal die Finger von dem Spiel.:D

O

Ostzocker

Guest
Also bei mir ist das Bild heut auch mind. 4 Mal eingefroren ... naja passiert.

Grafisch find ichs einen Tick besser aber liegt wohl an dem schönen blauen Himmel.

da sieht man wie der Geschmack der Leute auseinander geht.

Der blaue Himmel ist das, was mich so richtig derbe stört, und der passt auch überhauptnicht ins Spiel.
..ich will wieder düstere dunkle Wolken, ja genau. Endzeitfeeling in New Vegas? Fehlanzeige!
--------------------

ich hatte mir nach Fallout 3 ein Fallout im zerstörten New York/Chicago gewünscht...das kann man schön düster gestalten, gerade durch die wolkenkratzer usw., vorallem wegen den U-Bahn stationen erkunden, ..da hatte ich oft gänsehaut, beim erkunden und was einem um der ecke erwartet. ...das bietet NV leider nich.. :wallsash:

Oben