• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Du musst durch eins der Labore durch, der Weg zur WaKa ist schwer zu beschreiben achte einfach auf die markierten Türen auf deiner Innen-Karte. Die WaKa ist im 3. Geschoss wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Leider sind die Innen-Karten bei Fallout totaler Müll da alle Ebenen übereinander gelagert sind. Das hab ich schon bei Oblivion beim Erkunden der Höhlen gehasst. :(

Achja wenn du sie findest, ich hoffe du hast einen Begleiter mitgenommen. Ansonsten viel Spaß beim schleppen. :frech:

Meine 2 Begleiter werden dann Platz im Rucksack haben :)
Muss dann da nochmal hin. Hab grad zig Nebenquests auf dem Strip ergattert. Vielleicht komme ich da ja nochmal längst.

Ja, die Karten sind echt bescheiden. Finde die Vaults an sich schon wie ein Labyrinth. Und diese halb zestörten, dunklen Löcher noch viel schlimmer.

makossa

Sonntagsfahrer
wer kennt die drei Antworten der RNK 1.beliebteste President:2.ursprungsort der RNK:3.das Wappentier auf der Fahne :wallsash:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
So nu hat mich der Savegame Bug erwischt:keks:, beim Laden kommt ne Meldung wegen nem nicht mehr vorhandenen DL Inhalt.Hoffe mal das der Patch nu bald erscheint solange bleibt das Spiel erstmal liegen.Hab ja noch genug andere Spiele:D

Raptor

Senior
Dann freu ich mich mal auf die anderen Gebiete hat mich auch schon gewundert.Das schwierigste bis jetzt war die Charaktererstellung der reinste Horror was da bei zufällig immer rauskam:ugly:

Gestern hab ich festgestellt daß ich meine Punkte zu einseitig verteil hab
Stärke =1 !!!

Jetzt kann ich heut Abend noch mal von vorn anfangen mit Charaktererstellung

:mad:

Tom

Altenpfleger
Hi makossa,

ich spiele das Game nur noch offline. Seitdem hatte ich auch nur noch einen Freeze - das war aber keiner dieser üblichen Lade-Freezes .. sondern der war evtl. storiebasierend.

Ich bin nämlich von der Kraftwerksseite aus auf den "Black-Mountin" gestiegen und habe dort alles platt gemacht .. ohne vorher den üblichen Weg auf den Berg zu gehen, um dabei das dazugehörige Nebenquest auszulösen.

Ich wollte dann reisen .. dabei kam der Freeze. :wallsash:

Habe mich dann entschieden den Weg zu Fuß zurückzulegen. Ein Stückchen die Straße runter wurde dann (im Gespräch) das Nebenquest ausgelöst.

Ich wieder den Berg rauf .. noch mal alles weggehauen .. einen Begleiter rekrutiert :D .. Quest abgeschlossen .. alles wieder gut - kein Freeze mehr beim Fern-Reisen.

Noch was.

Ich hatte gestern - beim Überqueren des Primm Passes - meine erste Begegnung mit einer Todeskralle. Genauer gesagt - mit einer "Blinden Todeskralle" ... widerstandsfähige Biester. :nunu:

Kurze Zeit später kam es dann richtig dicke .. als ich in die "Toter-Wind Höhle" gegangen bin. :eek: :eek: :eek:

Hat die schon jemand (erfolgreich) bis zum Ende durchforscht?

Gruß
...Tom....

X

X30 PolarFront

Guest
Fallout: New Vegas Patch merzt über 200 Fehler aus
28.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ab sofort ein Patch auf Xbox Live und im PlayStation Network zur Verfügung steht.

Der Patch korrigiert mehr als 200 Fehler und Ungereimtheiten in dem Spiel: Es tauchten Gegenstände aus dem Nichts auf, Spielfiguren steckten ineinander fest, Charakteren brach der Kopf ab, Hunde liefen rückwärts, uvm.
CLICK (Bethesda: "This update is now available for PS3, 360, and PC.")

Klingt nach ein neuen Rekord! :lol::lol::lol::lol::lol:

Oben