Ayu
Neuankömmling
@Ayu
..die Hunde erkennen dich - auch wenn du die Uniform an hast. Geh durch den Besucherraum.
Danke, werd ich morgen mal probieren. Jetzt brauch ich erstmal Pause nach Vault 34 ... das war mal wieder eine mega lange Suchaktion ...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Ayu
..die Hunde erkennen dich - auch wenn du die Uniform an hast. Geh durch den Besucherraum.
Lohnt es sich eigentlich Wissenschaft und Schlösser knacken zu skillen?
Schlösser gibts ja ab und an zu knacken, aber Terminals sind mir glaub nach 15 Stunden nur 3 Stück unter die Augen gekommen.
Ich brauch mal Hilfe, FNV und ich haben uns nun doch wieder lieb, allerdings habe ich so bei eigenem Level 9 das Quest mit der Recon Raketentestanlage angenommen, die Ghule waren auch kein Thema:thumbsup:, soll aber jetzt den Keller beräumen....habe gegen diese Machtviecher null Chance:frech:, ich kann schiessen und werfen mit was ich will:keks:, kaum Schaden und nach 2-3 Hieben mit der Betonkeule auf die Omme bin ich platt, wo ist die Schwachstelle bei den Mutanten oder bin ich noch zu früh dran.(Levelmässig)
...
So, jetzt hab ich DIE TAKTIK gegen Todesklauen
War nämlich in nem Steinbruch und hab da
1X Todeskrallenalphamännchen
1X Todeskrallenweibchen
ca. 6X junge Todeskrallen
ca. 5X erwachsene Todeskrallen gekillt.
dazu noch im Umkreis des Steinbruchs ca. 10 weitere Todeskrallen
Der Dreh ist der: gute Schleichfähigkeiten (Körperhygiene ist eminent wichtig, weil die Mistviecher einen schon von weiten riechen können ...Spass),
ein Scharfschützengewehr (cal.308 oder so, nicht det Kinderdingens) das auf Maximum ist. Dabei schleicht man sich etwas an die Viecher heran und gibt schon von weiten 1-2 gut gezielte Schüsse ohne VATS ab, gleich hinterher nochmal die volle Ladung mit VATS. Sollte das nicht auf Anhieb klappen, sofort so weit wie möglich zurückziehen, bis man wieder versteckt ist. Sollte auch das nicht klappen und man wird entdeckt, sollte das VATS wieder soweit aufgefüllt sein, das man dem Mistviech den Rest geben kann.
Viel Spass!
...ach ja, dabei habe ich meine schöne Wumme auf 70% heruntergewirtschaftet...
Achja in Novac kannst du dir auch ein Hotelzimmer (auf unbestimmte Zeit) für Lau mieten und dort deine Sachen bunkern.![]()
Hi Tom,
der Steinbruch, den ich meine, heisst Quarry Junction. Der liegt etwas südlich von Vegas (auf der Hauptstraße bleiben). einen Steinwurf SO davon entfernt liegt das Lager Sloan, da bekommst du die Aufgabe die TKs zu killen.
Also, mein Grundequipment wechselt zwar immer mal wieder, aber mein Lieblingsspielzeug ist
Alien Blaster (habe ich zwar bisher nicht benutzt, aber Sicher ist Sicher)
...
...
Kleinkalibergewehr (voll aufgepimpt)
Präzisionsgewehr mit Dämpfer
Splittergranate
Sturmkarabiner (auch nie benutzt, kein Bedarf bisher)
:wallsash:Schlagring "Love and Hate" (mein Liebling)
Mit VATS habe ich auch irgendwie kein Glück. Ich hab Level 23 und hab schon 2X das "Action Boy" geholt, Stärke 7, Beweglichkeit 7, aber ich kann z.B mit dem Jagdgewehr trotzdem nur einen Schuß im Vats abgeben...seltsam...
Danke für den Tipp mit der Höhle, werds mal testen, obwohl ich immer noch Bammel vor den Viechern habe, da muß spätestens der zweite Schuß voll sitzen, sonst ists aus![]()