• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
Hier noch ein paar Info´s. Anscheinend Fakten und keine Gerüchte. Wir werden sehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das klingt auf jeden Fall mehr nach einem klassischen Fallout als es Fallout 3 war. Zumindest was das allgemeine Design betrifft, scheint es eine gute Idee gewesen zu sein, das Spiel in die Hände von Obsidian zu geben.

Jetzt bitte noch das ausgefeiltere Charaktersystem aus F1 und F2 zurückbringen, die Grafik wieder in Iso-Sicht gestalten und wieder auf rundenbasierte Kämpfe setzen, dann wird alles gut :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das klingt auf jeden Fall mehr nach einem klassischen Fallout als es Fallout 3 war. Zumindest was das allgemeine Design betrifft, scheint es eine gute Idee gewesen zu sein, das Spiel in die Hände von Obsidian zu geben.

Jetzt bitte noch das ausgefeiltere Charaktersystem aus F1 und F2 zurückbringen, die Grafik wieder in Iso-Sicht gestalten und wieder auf rundenbasierte Kämpfe setzen, dann wird alles gut :D
Ähhhh nein. Bitte nicht :D.
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Aber laut diesem Shop wissen wir jetzt schn mal das es am 27.08.10 rauskommen soll.

Prima, weiß ich jetzt schon was ich am 30.08. zum Geburtstag bekomme.:D
 

Raptor

Senior
Wenn's so sein wird wie Fallout 3, bin ich rundum zufrieden! Rundenbasierte Kämpfe wären ein abschreckender Faktor! :nunu:


Himmel hilf, zurück in die Steinzeit, womöglich die Grafik noch auf 2600 Niveau :wallsash:


Aber ein wenig mehr Rollenspielelemente würden dem Game wirklich guttun.

Ist auf jeden Fall für mich ein Pflichtkauf :thumbsup:
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin echt mal gespannt was die daraus basteln. Die ersten beiden Fallout Titel hatte ich damals verpasst, Fallout 3 halte ich mit für eines der besten Spiele auf der X360, ich glaub ich bin da in etwa bei 130 - 150 Stunden angelangt, die Spielwelt war einfach genial gemacht. Bin da wirklich stundenlang einfach durch die Gegend gerannt und hab Dinge eingesammelt, selten hat mich ein Spiel in letzter Zeit so gefesselt.

Und genau bei dem Punkt mach ich mir ein wenig Sorgen um Fallout: New Vegas. Diese Stadt da sieht irgendwie zu lebhaft für mich aus. Fallout 3 hatte dieses Pseudo 50er Jahre USA Flair, man merkte der Stadt und Umgebung zudem die Zerstörung an, das hat viel ausgemacht.

Klar, storymäßig kann man beispielsweise beim neuen Fallout dagegenhalten das es halt nicht direkt unter der atomaren Einwirkung gelitten hat, aber irgendwie macht mir das noch Sorgen.

Na, mal schauen was kommt. Die Welt soll ja noch umfangreicher werden, weis gar nicht wie viel Urlaub ich da einplanen muss.. ;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
HABEN WILL! :D

Leck mich, das ist genau mein Ding! Sieht aus wie Fallout 3, da fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Den Hardcoremodus hätte ich mir schon für Fallout 3 gewünscht. Ich hatte es zuletzt ohne Stimpacks und Rad Aways auf Schwer durchgespielt. Selbst da bin ich gut klar gekommen.

Ich habe mir bei unserer Vault um die Ecke einen Termin zum Einfrieren bis Ende 2010 gemacht, so fällt die Wartezeit bis zum Release zum Glück kurz aus :ugly:
 
G

gonzo

Guest
Ja, wird bei mir auch ein Pflichtkauf.

Hoffentlich bleibt die Qualität vom Hauptspiel Fallout 3 erhalten und nicht die der DLCs.
 
Oben