• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
So, habe eben mal ne kleine Runde rein geschaut.

Wird man ja schon erschlagen erst mal mit den ganzen Möglichkeiten. Vor allem wenn man so lange nicht mehr gespielt hat.
Bin auch erst Lvl 34:whistle:

Gibt es da irgendeine gute Seite mit deren Hilfe man sich mal ein wenig wieder reinfuchsen kann ?
Da haben sich grade so viele Fragen aufgetan.

Was wie am besten verwerten, lohnen sich große Mengen usw usf.

Ich bin übrigens in dem kleinen Gebirge, direkt östlich von Summersville. Hab da aber nur ne kleine Kaschemme stehen. Notdürftig zusammen geschustert.
Habe ich erst mal gut zu tun^^
Egal, hab grade echt richtig Laune da jetzt die Woche wieder richtig einzusteigen. :)

Allgemein kann dir auch unser Tips und Tricks Bereich hier helfen, wobei der leider die ganzen Neuheiten noch nicht drin hat :( Ich hatte daher noch mal komplett von vorne angefangen :)

Als wichtigstes, und was man gerne nach der Zeit vergisst, immer erst deinen Schrott an einer Werkbank zerlegen und DANN in deine Sammlertruhe...spart enorm viel Platz :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Allgemein kann dir auch unser Tips und Tricks Bereich hier helfen, wobei der leider die ganzen Neuheiten noch nicht drin hat :( Ich hatte daher noch mal komplett von vorne angefangen :)

Als wichtigstes, und was man gerne nach der Zeit vergisst, immer erst deinen Schrott an einer Werkbank zerlegen und DANN in deine Sammlertruhe...spart enorm viel Platz :)
Ja perfekt. 👍 Danke.

Werde gleich mal losziehen und mich wieder reinfuchsen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ja perfekt. 👍 Danke.

Werde gleich mal losziehen und mich wieder reinfuchsen.
Hi, noch ein Tip zum Schrott, falls vergessen, aus einigen Schrottarten kann man an einer Werkbank mit Hilfe von Plastik als Katalysator
"Große Mengen Schrott" herstellen
Hat 2 Vorteile nimmt a) weniger Platz in der kiste weg und b) im gegensatz zum Schrott kann man "Große Mengen Schrott" bei den Händler verkaufen..
Herzliche Grüße
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Gerade gelesen, Fallout 76 wird ab morgen 9 Uhr MEZ wegen Wartungsarbeiten und dem Update offline sein. Ich hoffe gegen Mittag geht's dann los :)

Bin bei meinem zweiten Charakter jetzt nur auf Lvl 13 gekommen, mal sehen ob ich mit dem, oder mit dem 89er nachher starten werde.

Vielen Dank an @viddn,der mir zu später Stunde noch super geholfen hat (y):) Das Camp ist wirklich genial eingerichtet, da werde ich wohl noch lang dran sitzen bis meins mal soweit ist..
 

viddn

Killed By Death
Holla die Waldfee, knapp 60GB auf der one x zum download.
Ab 14 Uhr soll es bei uns spielbar sein...hoffe für euch, die schon nachmittags ran können, dass alles gut geht. Bei mir wird es wieder erst gegen Abend.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Holla die Waldfee, knapp 60GB auf der one x zum download.
Ab 14 Uhr soll es bei uns spielbar sein...hoffe für euch, die schon nachmittags ran können, dass alles gut geht. Bei mir wird es wieder erst gegen Abend.

Auch gerade gesehen..aber ich glaub das lohnt sich :) Hier mal die offiziellen Patchnotes in Englisch..ich glaube ich werde jetzt einige Zeit in den Wastelands verbringen :D

Update könnte ich aber vorher nicht laden, bei mir wird auch irgendwie nix angezeigt :(

Edit: ah, jetzt geht's, Konsolenneustart hat gewirkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

viddn

Killed By Death
Hallo, weiss vielleicht jemand, ob man mittlerweile seine Skillung zurücksetzen kann?
Ne davon hab ich noch nichts gehört. Einzig das Tauschen der skillkarten soll verbessert werden. Allerdings weiss ich nicht ob das schon mit wastelanders kommt.

Edit: Von beidem steht aktuell leider nichts in den patchnotes. Sehr schade da ich offt skills hin und her tauschen muss.😒
 
Zuletzt bearbeitet:

viddn

Killed By Death

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin, und nicht gleich verzweifeln, wenn Ihr anfangs nicht im ersten Anlauf einen Server bekommt der Euer C.A.M.P am gewohnten Platz zuläßt :D
Man merkte das höhere Spieleaufkommen schon im Vorfeld von Wastelanders, ich Brauchte gestern z.B 3 Anläufe und dabei habe ich nur eine kleine Klitsche auf einem Berg...:)
(weil ich keine Lust habe mein Camp irgendwo zufällig aufgeschlagen zu finden)

Herzliche Grüße
 
Oben