• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Grad gesehen das zur Vorbereitung des Schatzsucher Events usw morgen ein kleinerer Patch kommt.
Offizielle Ankündigung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Yep :) Das Schatzsucherevent diese Woche, ich glaube ab Donnerstag, soll diesmal auch besser aufgemacht sein; mehr Plätze bei denen die Grubenhauer aufschlagen können und wohl auch Bauplände, die man nur bei dem Event erhalten kann. Fände ich gut, hoffentlich ist die Ausführung auch gut...

Ganz vergessen, inzwischen gibt es auch die "legendären Skillkarten", eine recht gute Neuerung wie ich finde. Egal ob man jetzt einzelne S.P.E.C.I.A.L Bereiche ausbaut oder die Munitionsherstellung erhöht, schön das die jetzt drin sind.

Das Update selbst soll größtenteils ja nur Fehlerbehebungen haben, mal sehen was sich ändert. Hauptsächlich warte ich aufs große Bruderschaftsupdate Ende des Jahres, in der Hoffnung das nichts verschoben wird. Aktuell steht halt bis auf die Punkteliste nicht wirklich etwas an; eigentlich wollte ich das Haus ein wenig umräumen, hier warte ich aber bis die Shelter aktiv sind. Potenziell könnte ich auch noch mal von neu beginnen um die Crater Quest abzuschließen...aber allein der Gedanke ohne mein Känguruserum durch die Gegend zu hüpfen hat dem Gedanken ganz schnell wieder ad acta legen lassen :D
 

viddn

Killed By Death
Ich glaube ich muss meinen anfänglichen Optimismus wieder revidieren. Habe mich grad 20 min mit einer Brandbestie rumgeärgert und musste dann fliehen. Wenn ich 10% Schaden angerichtet habe war das viel. Sie war fast ausschließlich in der Luft und für mich mit VATS nicht zu treffen. Zu allem Überfluss haben mich noch diverse Verbrannte genervt die ich auch nicht getroffen habe. Bin bei der Aktion 2x gestorben....das ist einfach nur noch lächerlich und frustrierend.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich glaube ich muss meinen anfänglichen Optimismus wieder revidieren. Habe mich grad 20 min mit einer Brandbestie rumgeärgert und musste dann fliehen. Wenn ich 10% Schaden angerichtet habe war das viel. Sie war fast ausschließlich in der Luft und für mich mit VATS nicht zu treffen. Zu allem Überfluss haben mich noch diverse Verbrannte genervt die ich auch nicht getroffen habe. Bin bei der Aktion 2x gestorben....das ist einfach nur noch lächerlich und frustrierend.

Ja, die dauersschwebene Brandbestie kommt leider immer noch vor. 10% sind aber selbst in der Luft natürlich etwas heftig. Die Waffen wurden ja meines Wissens bereits etwas abgeschwächt, hast du das in deinen Perks berücksichtigt? Ich laufe meist nur noch mit dem Ausputzer bzw. der Handgefertigten oder aber schweren Waffen wie dem Gatling rum, dafür habe ich dann aber diese Waffen auch auf 3x3 schwere Waffen bzw. Kommandosoldat geperkt. Durch die legendären Skills lässt sich das ganz gut kompensieren und ist gerade mit der Kombo Brandbestie+Verbrannte in höheren Gebieten notwendig. Auch wenn das mit einer dauerhaft in der Luft hängenden Brandbestie natürlich dennoch nervt.
 

viddn

Killed By Death
Eigentlich will ich keine andere skillung. Das Schleichen und aus der Ferne schießen macht mir am meisten Spaß. Wenn also jemand nicht automatische Gewehre über hat, der melde sich bitte bei mir. Danke
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Uns hats dafür bei den täglichen Operationen erwischt...gerade bei den Robotern in der Gallerie nehm ich schon keine Stimpacks mehr sondern sterb einfach :ROFLMAO: Zu zweit unter 8 Min. eh kaum machbar,
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Schon merkwürdig, wenn die "Veteranen" schon Probleme haben, die eigentlich gut gerüstet sein müßten, wie sollen da neue Spieler gewonnen werden ?
oder solle man dazu gezwungen werden, nur noch im Team unterwehgs zu sein, um die Aufgaben bewältigen zu können ?
 
Oben