• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, bin soeben mit den Siedlern "Nachbarschaftlich verbunden" 2 neue Baupläne:
die Chinesische Tarnrüstung - Rüstung/Helm (die man sowieso schon bekommen hat, wenn man die Siedlerquestline gespielt hat)
und den Bauplan: Wasserquelle für 750 Goldbarren, da nix beschrieben, gezögert,dann doch gekauft , gelernt und installiert
Ergebnis: pro Betätigung 1x schmutziges Wasser, wie bei der bekannten Pumpe...
Aber keine Radioaktivität beim fördern und man kann es direkt trinken (keine Radiaktivität, keine Krankheitenwarnung)
Also überlegt euch, ob ihr dafür 750 Goldbarren berappen wollt...:D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Der Event sollte aber eigentlich links oben in der Ecke angekündigt werden. Soll das jetzt doch an einer anderen Stelle sein?!
im Forum wird diskutiert, das mit 16:00 GMT/UTC gemeint wäre, das wäre dann bei uns 18:00
laut Forum ist noch nichts passiert, ich scanne gerade die ganze Karte , vielleicht tut sich ja was...
 

Zorro

Altenpfleger
Moin die Herren,
ich habe mich gestern mit den Siedlern verbündet und wir haben uns das Gold geholt. Die Questreihe ist beendet.
Warum bekomme ich die Trophy "Mit der Foundation verbündet" nicht ?
Falsche Dialoge gewählt ? Habt Ihr eine Idee ?

Danke und Gruß
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin die Herren,
ich habe mich gestern mit den Siedlern verbündet und wir haben uns das Gold geholt. Die Questreihe ist beendet.
Warum bekomme ich die Trophy "Mit der Foundation verbündet" nicht ?
Falsche Dialoge gewählt ? Habt Ihr eine Idee ?

Danke und Gruß
Hi, du bekommst den Erfolg mit den Verbündeten erst , wenn Du die Reputation bei den Siedlern auch auf verbündet hast, das hat nicht mit dem Gold-Raid zu tun..
schau mal rechts oben, bei den Rufanzeigen der beiden Fraktionen ich vermute mal da steht beiden Siedler kooperativ oder maximal freundlich zu dem Zeitpunkt, bis Verbündeter ist es ein weiter weg...:D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, hier noch ein Update zum Verbündeten im Lager (bei mir ist es Sofia), den Quest bekommt man alle 24 Stunden..
Ich mußte schon das 2. mal einen Waffenbehälter finden. An sich nicht erwähnenswert, aber ich habe schon das 2. mal
eine 3 - Sterne-Legendary-Waffe (zwar wieder ne NK-Waffe ,Rohrzange), aber für den geringen Aufwand eine 3-Sterne Waffe abfassen, vielleicht ist ja mal was Brauchbares dabei...:D...
Ausserdem ist A.T.H.E.N.A wieder aufgetaucht, und die fungiert auch als Händler, mit vollen 1400 Kronkorken :D
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
16 Uhr war das Fastnachts Ebent geplant, aber Bethesda hatte noch nicht alle Hotfixes verteilt laut Twitter.

Gerade die Runde um 20h ging bei uns..nur sind wir dann mittendrin vom Server gekickt worden  Na, bleiben ja noch die 21/22/23 Uhr Versuche... :censored:
 
Oben