• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76 (Xbox) - Verabredungen

Sedor

Jungspund
Sauber :) Danke!

Ahm... würde es stören wenn ich das ganze evtl. dann auch als "Let's Play" mit aufzeichne? (mal so ein kurzer Mitschnitt..)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Das bekommen wir auch so irgendwie hin ;)

:LOL:(y)

So ne Art Gilde/Clan ? Gibt´s das auch oder bin ich grad total falsch ?! Wäre ja geil. Klar gerne !:)

@Sedor Hab grade auf deine Konsolen geschaut. Hast Du deinen XBL Gamertag nicht angegeben ?

Das stört mich so rein gar nicht. Alles in Ruhe. Schau Dir alles in Ruhe an, gerne helfe ich Dir auch soweit ich das kann. (y)

Also man kann auf jeden Fall Teams bilden, ich war da mit meiner besseren Hälfte schon mal mit unterwegs in der B.E.T.A. - Und ich meine als ich gestern mal bei dir draufgeklickt habe im Spiel war auch eine Teameinladung möglich...

Gerade mal nachgeschaut, hier ist das ganz gut beschrieben :) Momentan gehts nur mit maximal 4 Personen in einem Team. Das mit dem Questmenü sehe ich noch ein wenig problematisch, hier hätte ich das besser gefunden wenn nur einer aus dem Team die Dinge erledigen müsste. Wirtschaften tut man aber immer für sich bzw. das jeweilige Camp selbst; kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Aber gerade bei den Quests kann man sich ja recht gut zusammen unterstützen :)

Ich denke mal vieles wird auch noch kommen wenn die eigenen Server stehen.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen. Ich streife seit gestern auch durch Appalachia. Bin zur Zeit auf Stufe 7 und stehe gern für gemeinsame Streifzüge bereit. Bin meistens abends online. Sagt einfach bescheid, wenn noch ein Platz frei ist.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ahm... würde es stören wenn ich das ganze evtl. dann auch als "Let's Play" mit aufzeichne? (mal so ein kurzer Mitschnitt..)
Also mich nicht. Ggf. noch mal in der Party nachfragen. Mich würde es nicht stören.
Ich hätte auch noch jemanden der sich ggf. mal einen Stream anschauen wollte bei Gelegenheit. Kann sein dass ich da auch mal, irgendwann, eine Zeit was auf Mixxer streame. Da fällt mir ein, derjenige ist ja auch hier im Forum ;) @SOLARIS AD ;)

Gerade mal nachgeschaut, hier ist das ganz gut beschrieben :) Momentan gehts nur mit maximal 4 Personen in einem Team
Das sind schon mal gute Infos. Danke (y)

Hallo zusammen. Ich streife seit gestern auch durch Appalachia. Bin zur Zeit auf Stufe 7 und stehe gern für gemeinsame Streifzüge bereit. Bin meistens abends online. Sagt einfach bescheid, wenn noch ein Platz frei ist.

Hi, ich adde dich auch. Mal schauen wieviele wir werden. Bis jetzt reicht der Platz mit vier max Gruppenmitgliedern ja :)

Ich mach dann nachher eine Party auf, einfach joinen, dann schauen wir wieviel wir sind/werden :) Zur Not mehrere Gruppen ;)

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

habe gestern die ersten Schritte in Appalachia unterwegs. Erst kurz, aber der Plan ist mehr unterwegs sein.
Schaue mich dann mal nach Euch um, wenn ich online bin und würde dann einfach mal joinen, wenns passt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat jemand heute Abend so von 19 bis ca. 22h Zeit?

Bin aber erst Level 15 Waffen leider erst auf Level 10. Arbeite noxh dran. Bis heut Abend sollte alles passen.

Oben