• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76 (Xbox) - Verabredungen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Alles klar, danke euch allen. Wenn wir am Montag nicht genug werden macht das nix. Ich hab noch soviel zu tun. Ich sollte auch mal gucken dass ich meine Rüstung aufwerte.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Alles klar, danke euch allen. Wenn wir am Montag nicht genug werden macht das nix. Ich hab noch soviel zu tun. Ich sollte auch mal gucken dass ich meine Rüstung aufwerte.

Für Montag 19 - 21h gebe ich mal meine Zusage :) Ich kenne die Quest nicht, ich wäre mit einer fast vollen Powerrüstung T-60 sowie einem Level 59 dabei :)
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich werde heute ab 18 Uhr im Spiel sein und stehe gern bis 21h zur Verfügung wenn wer Hilfe benötigt :) Müsste mich nur jemand noch kurz über das adden aufklären oder mich halt selbst einfach kurz adden :)

Momentan habe ich übrigens kein Mikro o.ä. zur Verfügung..aber ich denke die Verständigung kriegen wir so hin ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin so ab 18h im Spiel. Kommt auf den Verkehr in der Stadt an. Also irgendwas zwischen 18 und 18:30h. Den Reveolver habe ich übrigens jetzt. Bin aber für alles offen einfach Teamplay, Leveln, farmen egal!
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich hin auch on :) Wäre sonst noch wer dabei? Aktuell steht bei mir nur die Suche nach Knallerbsen und die Baggerrüstung an, ich unterstütze aber gerne, egal bei was :)
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Donnerstag muss ich leider passen..da ist Familienabend ;)

Allgemein passt es bei mir meist am besten abends zwischen 19 - 21h, ab und an auch mal länger :) Über Teamspeak/Headset dann meist aber nur bis kurz vor 9, das sind hier die hausinternen Familienregeln zum Feierabend :D ;) Im Spiel selbst bin ich meist länger und kann da auch gern begleiten, diese Woche ist es aber etwas knapp, da ich meine bessere Hälfte auch noch ein wenig in das Spiel bringen wollte.

Ansonsten aber zeitlich sonst immer zu obiger Zeit, am WE teils auch schon Nachmittags :) Schreibt einfach rein wie es euch passt, wir finden da was :)
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Kurze Info meinerseits:

Aus Krankheitsgründen meiner besseren Hälfte bin ich diese Woche zwar abends on und kann auch gerne unterstützen, allerdings ohne Sprachchat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich muss für heute Abend passen, bin doch eher mal wieder im antiken Griechenland unterwegs!!
 
Oben