• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gibt es einen funktionierenden Trick einfach an die Nuka Cade Tickets zu kommen?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bandit Roundup bzw. Basketball.bei Basketball immer mit dem ball auf und nieder am ring. Da gibts auch videos auf youtube en masse.

so hab ich das auch gemacht!
Du kannst auch die schleichen Taste auf eine Schultertaste legen, den Basketball in die Hand nehmen und dich dann vor den Korb stellen. Dann immer wieder aufstehen und schleichen, so das der Ball quasi immer wieder in den Korb rein und raus geht. Der Counter muß natürlich zählen! Naja und durch die Schultertaste kannste dann auch schneller drücken. Gibt es aber auch Videos bei YouTube. Wenn Du schnell bist und vor allem richtig stehst, aber das kriegst du raus, kannst du bis zu 700 - 800 Tickest machen, vielleicht auch mehr!
Habs ein bisschen genauer beschrieben :keine Panik:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, geiles Spiel. Habs mir nu auch gegönnt und muss erstmal durchblicken.

Erste Frage: Kann ich gesammelte Sachen an einer Handwerksstation zerschrotten? Zutaten wie in Skyrim essen, mischen auch verwerten??

Zweite Frage: Hat man recht schnell am Anfang ein "Heim" mit extra Lagerschränken, -Truhen oder sowas?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wow, geiles Spiel. Habs mir nu auch gegönnt und muss erstmal durchblicken.

Erste Frage: Kann ich gesammelte Sachen an einer Handwerksstation zerschrotten? Zutaten wie in Skyrim essen, mischen auch verwerten??

Zweite Frage: Hat man recht schnell am Anfang ein "Heim" mit extra Lagerschränken, -Truhen oder sowas?

Zu Frage 1: Ja, Du kannst in F4 praktisch alles verschrotten. Von Ausrüstung bis hin zu Kaffeebechern. Das funktioniert aber nur innerhalb der eigenen Siedlungen, von denen man die erste aber innerhalb der ersten paar Stunden freischaltet. Richtiger Schrott (wie Kaffebecher) wird bei der Herstellung von Gegenständen automatisch verschrottet, Ausrüstung muss man selber zerlegen. Der effektivste Weg, ist es eigentlich, in einer Siedlung den ganzen Plünn auf den Boden zu werfen und manuell über die Siedlungstools zu verschrotten, da man so das Maximum an Ressourcen erhält. das automatische Verschrotten schludert mit den Ressourcen leider ein wenig rum.

Zu Frage 2: Ja, musst Du Dir aber erst alles selber bauen - in einer der oben erwähnten Siedlungen. In manchen Siedlungen sind auch einige Möbelstücke schon vorhanden. Das ganze Zeug, das man nicht in einer der Siedlungen lagert, verschwindet übrigens nach einiger Zeit aus Containern, weshalb man immer nur in Siedlungen lagern sollte.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Zu Frage 1: Ja, Du kannst in F4 praktisch alles verschrotten. Von Ausrüstung bis hin zu Kaffeebechern. Das funktioniert aber nur innerhalb der eigenen Siedlungen, von denen man die erste aber innerhalb der ersten paar Stunden freischaltet. Richtiger Schrott (wie Kaffebecher) wird bei der Herstellung von Gegenständen automatisch verschrottet, Ausrüstung muss man selber zerlegen. Der effektivste Weg, ist es eigentlich, in einer Siedlung den ganzen Plünn auf den Boden zu werfen und manuell über die Siedlungstools zu verschrotten, da man so das Maximum an Ressourcen erhält. das automatische Verschrotten schludert mit den Ressourcen leider ein wenig rum.

Zu Frage 2: Ja, musst Du Dir aber erst alles selber bauen - in einer der oben erwähnten Siedlungen. In manchen Siedlungen sind auch einige Möbelstücke schon vorhanden. Das ganze Zeug, das man nicht in einer der Siedlungen lagert, verschwindet übrigens nach einiger Zeit aus Containern, weshalb man immer nur in Siedlungen lagern sollte.
Ah cool, danke. Die erste hat man recht früh auf der map, ne? Bin ja grad erst angefangen und war bei der Tankstelle die einige craftingstationen hatte und wo ich auch was bauen konnte, also auf dem Gelände.
Oder zählt das gar nicht als "Siedlung"?

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ah cool, danke. Die erste hat man recht früh auf der map, ne? Bin ja grad erst angefangen und war bei der Tankstelle die einige craftingstationen hatte und wo ich auch was bauen konnte, also auf dem Gelände.
Oder zählt das gar nicht als "Siedlung"?

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk

Ja das ist auch ne Siedlung, aber eigentlich bist du an der ersten richtigen vorbei. Da bist du einer der wenigen hehe, das Spiel verschwendet eigentlich keine Sekunde dich dort hinzuleiten und dich mit dem Settlement-System vertraut zu machen...:zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hol Dir auf jeden Fall den Automatron DLC. Damit kannst Du Roboter zu Kampfmaschinen pimpen (und sie können einiges mehr tragen)

Gleichzeitig sinkt aber auch die Chance, die zwei besten Händler für die Siedlung zu finden, da die Zufallsereignisse, bei denen man sie finden kann, mit deutlich geringerer Wahrscheinlichlichkeit auftreten. An den gleichen Stellen, wo man die Händler finden kann, trifft man nämlich nach Installation des Automatron-DLCs auch auf die Roboter-Gegner, was die Chancen auf die Händler massiv nach unten drückt.

Oben