• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

benzin

Frührentner
Soweit ich mich erinnere,muss man in dem Nuka-World-Dlc mindestens eine Siedlung im Commonwealth übernehmen. Beim hohen Charisma geht das auch ohne Gewaltanwendung. Irgendwann muss man sich für eine Raiderfraktion entscheiden. Den Rest hab ich nach Storyende dann irgendwann einfach abgeknallt. Die bevorzugte Raiderfraktion zu guter letzt auch ins Jenseits befördert, die Raider in der übernommenen Siedlung gleich mit.
Die Minuteman haben es mir auch nicht übel genommen, und die Sklaven oder wasauchimmer in Nuka-World schienen über diese Lösungsvariante auch nicht unglücklich zu sein.
Allerdings gab es seitdem unzählige Updates dazu. Ob das immer noch so zu lösen ist, kann ich nicht sagen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Sagt mal, mir macht dieser Level 50-Erfolg etwas Sorgen. Habe keinen Nerv auf diese Glitches (falls sie denn noch nicht gefixt sind) und auch keinen groß Nerv, diese Brotherhood-Quest zig Mal zu machen, um zu grinden. Würde lieber auf normalem Wege leveln. Kann ich in den DLCs leveln und den Erfolg dann einsacken? Also ploppt der Erfolg des Hauptspiels dann tatsächlich in einem DLC auf, wenn ich dort die 50 erreiche?

@benzin Schön mal wieder was von Dir zu hören!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Sagt mal, mir macht dieser Level 50-Erfolg etwas Sorgen. Habe keinen Nerv auf diese Glitches (falls sie denn noch nicht gefixt sind) und auch keinen groß Nerv, diese Brotherhood-Quest zig Mal zu machen, um zu grinden. Würde lieber auf normalem Wege leveln. Kann ich in den DLCs leveln und den Erfolg dann einsacken? Also ploppt der Erfolg des Hauptspiels dann tatsächlich in einem DLC auf, wenn ich dort die 50 erreiche?

auf der XBOX geht das bestimmt und der ploppt, auf der PS4 wohl eher nicht :wegrenn:

Speicher doch einfach kurz vor lvl50 falls was glitched ... generell hatte ich relativ wenig Probleme in dem Spiel. Welche Brotherhood Quest meinst Du?

X30 C64 Forever

Altmeister
auf der XBOX geht das bestimmt und der ploppt, auf der PS4 wohl eher nicht :wegrenn:

Speicher doch einfach kurz vor lvl50 falls was glitched ... generell hatte ich relativ wenig Probleme in dem Spiel. Welche Brotherhood Quest meinst Du?

Hmm, keine Ahnung, wie die heißt. Gibt dort wohl eine wiederholbare Quest, bei der man eine Zielperson erledigen soll. Die kann man wohl easy immer und immer wieder machen und in Kombination mit einigen Int-Items dann jedes Mal an die 400-500 XP einsammeln. So kommt man wohl relativ zügig auf die 50. Auf so'n Grind habe ich trotzdem keinen Nerv mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Bin zudem mit dem Hauptspiel schon durch und habe mich für eine andere Fraktion entschieden. Von daher könnte ich die Quest auch nicht mehr machen, wenn ich nicht nen älteren Save lade.

Bin jetzt auf Level 38 und habe noch einiges an Nebenquests offen. Außerdem muss ich noch die Figuren sammeln, die Super Behemoths töten und noch ne Runde craften für den Siedlungserfolg. Danach könnte ich mal über die Map wandern, insbesondere den südlichen Teil und noch einiges an Todeskrallen töten und Gebiete erforschen. Damit sollte ich dann noch 2-4 Level schaffen. Fehlen aber immer noch einige. Ist aber kein Problem, wenn das mit den DLCs funktioniert.

Muss nur mal schauen, wann die das letzte Mal im PSN im Angebot waren. Vermutlich hab ich es um einen Tag verpasst :zwinker: Aber 50 Euro für den Season Pass bezahle ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hmm, keine Ahnung, wie die heißt. Gibt dort wohl eine wiederholbare Quest, bei der man eine Zielperson erledigen soll. Die kann man wohl easy immer und immer wieder machen und in Kombination mit einigen Int-Items dann jedes Mal an die 400-500 XP einsammeln. So kommt man wohl relativ zügig auf die 50. Auf so'n Grind habe ich trotzdem keinen Nerv mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Bin zudem mit dem Hauptspiel schon durch und habe mich für eine andere Fraktion entschieden. Von daher könnte ich die Quest auch nicht mehr machen, wenn ich nicht nen älteren Save lade.

Bin jetzt auf Level 38 und habe noch einiges an Nebenquests offen. Außerdem muss ich noch die Figuren sammeln, die Super Behemoths töten und noch ne Runde craften für den Siedlungserfolg. Danach könnte ich mal über die Map wandern, insbesondere den südlichen Teil und noch einiges an Todeskrallen töten und Gebiete erforschen. Damit sollte ich dann noch 2-4 Level schaffen. Fehlen aber immer noch einige. Ist aber kein Problem, wenn das mit den DLCs funktioniert.

Muss nur mal schauen, wann die das letzte Mal im PSN im Angebot waren. Vermutlich hab ich es um einen Tag verpasst :zwinker: Aber 50 Euro für den Season Pass bezahle ich nicht.

na da bist Du aber durch das Spiel gerusht ... ich hatte von den DLCs schon einen Lvl > 60. Und Far Habor geben die Story Quests einiges an XP.

X30 C64 Forever

Altmeister
na da bist Du aber durch das Spiel gerusht ... ich hatte von den DLCs schon einen Lvl > 60. Und Far Habor geben die Story Quests einiges an XP.

:eek::eek::eek::eek: Über Level 60?? Und ich dachte, ich hätte eigentlich das Meiste gemacht. Jedenfalls gibt es wohl nicht mehr allzuviel zu entdecken auf der Map... Hab halt den ganzen Basisbaukram außen vor gelassen, weil mich der nicht die Bohne interessiert. Naja, gut, dann muss ich den Rest eben über DLCs machen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
:eek::eek::eek::eek: Über Level 60?? Und ich dachte, ich hätte eigentlich das Meiste gemacht. Jedenfalls gibt es wohl nicht mehr allzuviel zu entdecken auf der Map... Hab halt den ganzen Basisbaukram außen vor gelassen, weil mich der nicht die Bohne interessiert. Naja, gut, dann muss ich den Rest eben über DLCs machen.

aktuell bin ich 73?? ... muahahaha

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Mein Char hatte (ohne den Nuka World-DLC) am Ende Level 125 oder 126.

Aber ich hab halt auch so früh wie möglich den "Idiot Savant/Inselbegabung"-Perk ausgebaut. Da purzeln die XP nur so.

X30 C64 Forever

Altmeister
Aber ich hab halt auch so früh wie möglich den "Idiot Savant/Inselbegabung"-Perk ausgebaut. Da purzeln die XP nur so.

Jup, das hätte ich wohl auch machen sollen :zwinker:. Aber da ich zumindest die beiden Story DLCs noch spielen möchte, werde ich wohl warten, bis es die mal im Angebot gibt...

BTW: Was hast du denn für einen INT-Wert gehabt bei dem Skill?

Oben