• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Krato

Neuankömmling
Moin,

wollte mal nachfragen ob hier auch jemand ein Problem mit der Reise nach Sanctuary Hills bzw. in die Umgebung (Red Rocket Tankstelle) davon hat.

Sobald ich versuche dorthin zu reisen (egal ob per Schnellreise oder "normal") stürzt das Spiel ab.

Hat jemand vielleicht eine Idee ? (Hab den Support von Bethesda schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort).

Danke schon mal vorab

doh in the wind

Rentenbezieher
Moin,

wollte mal nachfragen ob hier auch jemand ein Problem mit der Reise nach Sanctuary Hills bzw. in die Umgebung (Red Rocket Tankstelle) davon hat.

Sobald ich versuche dorthin zu reisen (egal ob per Schnellreise oder "normal") stürzt das Spiel ab.

Hat jemand vielleicht eine Idee ? (Hab den Support von Bethesda schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort).

Danke schon mal vorab

das klingt nicht gut ich würd das spiel neu instalieren oder die gegend meiden:confused:
auf jeden fall könntest du dich hier erstmal vorstellen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Krato

Neuankömmling
Merci,

Vorstellung folgt noch ;-)

Hmmm... werde es mal probieren - nur die Gegend dann meiden is natürlich scheisse (hab in Sactuary schon jede Menge gebaut)...

Danke trotzdem :-D

Herr Kraut

Neuankömmling
Hatte ein ähnliches problem mit der schnellreise nach diamond city .hab die stadt dann einfach mal nen tag gemieden und andere sachen gemacht und siehe da ,problem hat sich von selbst erledigt .
Läuft wohl alles noch nicht so stabil wie es sollte .

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, ca. 120 Std. bis jetzt gezockt und es mir gestern bei einer Partei so richtig verscherzt. Macht aber nix. Finde die unterschiedlichen Parteien (bis auf die erste) eh alle meh und gehen mir am A vorbei mit ihren Einstellungen und Plänen.

Level bin ich so um die 36 und langsam werden auch mal ein paar Punkte in Glück investiert. Das mit den Querschlägern und ein paar andere Sachen davon finde ich ganz nett. Auf andere Skills die mir als Sniper wichtig sind muss ich noch lange Zeit warten bis ich da mal einen Punkt reinpacken darf.

So langsam bin ich aber auch satt und hätte nichts dagegen wenn ich jetzt langsam durch bin. Den ganzen Tag nur Zerstörung und Mord sehen schlägt auf Dauer doch aufs Gemüt.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...Auf andere Skills die mir als Sniper wichtig sind muss ich noch lange Zeit warten bis ich da mal einen Punkt reinpacken darf....

Ich habe auch einen Sniper :top: zur Zeit Level 31 und überlege auch was ich außer schleichen (da darf ich auch erst glaube ab Level 38 oder höher weiter skillen) wählen soll!
Was hast Du so im Sinn? Ich wollte vielleicht: "Durch die Deckung" und den "Gewehrschützen" skillen aber ich weiß nicht ob mir der Gewehrschütze als Sniper was bringt!?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich habe auch einen Sniper :top: zur Zeit Level 31 und überlege auch was ich außer schleichen (da darf ich auch erst glaube ab Level 38 oder höher weiter skillen) wählen soll!

Schleichen hab ich noch gar nichts rein. Finde ich werde auch so schwer genug entdeckt. Bleibe halt immer recht weit vom Geschehen weg und sniper einen nach dem anderen weg ohne dass sie einen Plan haben wo ich mich aufhalte.

Was hast Du so im Sinn? Ich wollte vielleicht: "Durch die Deckung" und den "Gewehrschützen" skillen aber ich weiß nicht ob mir der Gewehrschütze als Sniper was bringt!?

Hm, ich hab so einen Skill rein wo man mit geringer Präzision auch noch den Feind hinter einem Hindernis ausknipsen können soll. Könnte "durch die Deckung" sein.
Hat mir aber bis jetzt 0 gebracht. Der Feind wird mir im VATS super duper angezeigt und wenn ich feuere seh ich erst dass er hinter einem Hindernis ist und die Kugeln landen in der z.B. Mauer/Brett, aber nie im Gegner.
Dadurch darf ich jetzt immer zuerst nachschauen ob der Feind auch wirklich sichtbar ist und nicht hinter einem Hindernis hockt. Vielleicht bringt der Skill später ausgebaut etwas. Bis jetzt ist er aber eher störend.

Skill Gewehrschütze ist natürlich super. Mit meiner nicht automatischen Waffe rockt der Skill ganz gut die Bude. Dazu noch Sandmann damit man mit schallgedämpften Waffen noch mehr die Hütte rockt und ab gehts. :fettes Grinsen:

Bin aber jetzt schon so zufrieden was den Schaden angeht dass ich etwas nach Gefühl die Skillpunkte verteilen kann. Glaub kaum dass ich noch viel mehr Schaden anrichten kann. Zumindest nicht auf dem Level wo ich jetzt bin. Und die guten Skills dauern noch etwas bis ich da wieder etwas reinbuttern darf.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hm, ich hab so einen Skill rein wo man mit geringer Präzision auch noch den Feind hinter einem Hindernis ausknipsen können soll. Könnte "durch die Deckung" sein.
Hat mir aber bis jetzt 0 gebracht. Der Feind wird mir im VATS super duper angezeigt und wenn ich feuere seh ich erst dass er hinter einem Hindernis ist und die Kugeln landen in der z.B. Mauer/Brett, aber nie im Gegner.
Dadurch darf ich jetzt immer zuerst nachschauen ob der Feind auch wirklich sichtbar ist und nicht hinter einem Hindernis hockt. Vielleicht bringt der Skill später ausgebaut etwas. Bis jetzt ist er aber eher störend.

Skill Gewehrschütze ist natürlich super. Mit meiner nicht automatischen Waffe rockt der Skill ganz gut die Bude. Dazu noch Sandmann damit man mit schallgedämpften Waffen noch mehr die Hütte rockt und ab gehts. :fettes Grinsen:

Ja den "Gewehrschütze" werde ich dann wohl auch noch skillen, auf jeden Fall für den Nahkampf mit meiner Kampfflinte und den "Sandmann" schau ich mir mal an, da ich meine Sniper ebenfalls schallgedämpft habe... Danke, das hat mir mal so richtig geholfen :top: :fettes Grinsen:

Oben