• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
So, nach 20h Spielzeit und Level 11 habe ich mich nun auf die Quest im Trinity Tower gemacht und versucht Rex Goodman zu befreien.
Nach mehreren Dutzend anläufen haben ich auch Fist töten können und bin, nach weiteren Kämpfen, wieder im Erdgeschoß gelandet.
Ich bekomme die Quest aber nicht abgeschlossen. Zwar kann ich Rex ansprechen, aber das war's dann.

Habt Ihr da noch Tips?

Zuletzt bearbeitet:

eddie

Neuankömmling
fallout 4, einzigartige waffen einlagern...frage zu dem mods..

hallo an alle, mal ne frage zu den einzigartigen waffen, die ja cool sind aber zum grossen teil nicht zu meinem spiel passen, würd ich gerne irgendwo ablegen, ohne das die geklaut werden oder verschwinden...kann da jemand helfen?

und was passiert mit den mods der waffen die ich nicht mehr nutze, die improteile zb, kann ich die ablegen wieder verwerten, verkaufen oder ähnliches? die nehmen ja tierisch platz weg!

vielen dank und allen noch ne entspannte woche!

eddie

Chief Brody 01

Frührentner
AW: fallout 4, einzigartige waffen einlagern...frage zu dem mods..

Hi Eddie!
erst einmal hallo und herzlich willkommen im Forum:winkewinke:
Leider kann ich Dir was deine Frage angeht noch nicht helfen, da ich Fallout 4 nicht habe (aber spätestens im Frühjahr 2016).

Mein Anliegen an Dich ist die Groß,- bzw. Kleinschreibung, die hier im Forum einen recht hohen Stellenwert genießt. Das klappt zwar bei mir auch nicht immer und wir sind ja auch kein Rechtschreibforum.... aber den ganzen Text in "Kleinschreibung" finde ich echt hart.
Ich wollte Dich bitten dies zukünftig zu beherzigen (speziell was die Themenüberschrift angeht).

MfG Chief und vielleicht zockt man sich ja mal demnächst!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

hallo an alle, mal ne frage zu den einzigartigen waffen, die ja cool sind aber zum grossen teil nicht zu meinem spiel passen, würd ich gerne irgendwo ablegen, ohne das die geklaut werden oder verschwinden...kann da jemand helfen?

und was passiert mit den mods der waffen die ich nicht mehr nutze, die improteile zb, kann ich die ablegen wieder verwerten, verkaufen oder ähnliches? die nehmen ja tierisch platz weg!

vielen dank und allen noch ne entspannte woche!

eddie

Lass dich nicht anpampen und schreib weiter klein! Wir sind hier nicht der Knigge-Verein. :fettes Grinsen:

Zum Thema: Du kannst in Ansiedlungen Schränke craften und deine Sachen darin ablegen. Alternativ geht aber auch die Werkbank, darin kann man alles verstauen, ohne dass es geklaut wird.
Einzig die Fusionskerne sollte man aus den Powerrüstungen nehmen. Sonst spazieren die Bewohner in deiner Abwesenheit damit herum, leeren den Fusionskern und beschädigen auch die Rüstungen im Kampf.
Waffen, die du nicht brauchst, kannst du ohne Bedenken an Händler z.B. in Goodneignbour oder Diamond City verkaufen. Mehr Geld verdient man aber durch den Verkauf von Vorkriegsgeld oder Stangen Zigaretten. Die kann man häufig bei den Quests von Preston Garvey finden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Spaß noch im Forum! :top:

P.S. Mods kann man auch verkaufen oder in Schränken einlagern.

Chief Brody 01

Frührentner

Lass dich nicht anpampen und schreib weiter klein! Wir sind hier nicht der Knigge-Verein. :fettes Grinsen:

Hier pampt auch keiner....

Edit zu meinem vorherigen Post: "....die Groß,- bzw. Kleinschreibung....recht hohen Stellenwert genießt......"

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Heute bin ich nochmal zum Trinity Tower gereist und dann konnte ich Rex Goodman ansprechen und die Quest beenden. Nun habe ich einen neuen Starken Begleiter :fettes Grinsen:

eddie

Neuankömmling
Und natürlich bin ich der Groß-&Kleinschreibung mächtig. Achte nur manchmal nicht darauf, dafür:sorry!
Herzlichen Dank für die Tipps und schicke Feiertage!

360GameTV

Frührentner
Ich habe jetzt auchmal angefangen noch nachträglich ein paar Videos zu machen, wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Achievement Guides und Waffen Location Guides. Die Tage kommen noch mehr Videos.

Fallout 4 Playlist

Zuletzt bearbeitet:
Oben