• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Oldschoolgamer

Altenpfleger

EISSCHMIED

Frührentner
Ich überlege schon, ob ich das Spiel überhaupt weiterspielen sollte. Die DLC's werden keine großen Überraschungen bringen, aber vielleicht die Fanmissionen...
Zu wenig RPG, zu viel Shooter.
Bei Thief-Dark Project gab es im Laufe der Zeit auch fantastische Fanmissionen, die das offizielle Spiel in den Schatten stellten.
Überlegmodus an.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich überlege schon, ob ich das Spiel überhaupt weiterspielen sollte. Die DLC's werden keine großen Überraschungen bringen, aber vielleicht die Fanmissionen...
Zu wenig RPG, zu viel Shooter.

So geht es mir auch gerade. Ich weiß z.B. schon zu 99,9% was mich heute erwartet wenn ich das Spiel starte. Geh nach X, töte alles, kom zurück.
Wird auf Dauer dann doch "etwas" langweilig.

Wie waren denn die DLCs für F3 und New Vegas? Abwechslungsreich, oder auch nur töte-alles-was-dir-vor-die-flinte-kommt?

Wie auch immer. Ein paar Abende werde ich wohl noch weiter zocken und dann erst mal eine Pause einlegen. Mal sehen was noch alles an MODs raus kommt...

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, scheine auch gerade über meinen ersten richtigen Bug gestolpert zu sein. Die Quest "Die verschollene Patrouille" lässt sich nicht beenden bzw. beim Auftraggeber abliefern. Der gute Palandin will gleich weiter die nächsten Quests machen. Also mal 1-2 Quest mit ihm gemacht und auch anderes für die Bruderschaft erledigt.
Kann das Gespräch aber nie auf die Quest lenken. Fuuu... war nicht gerade eine kurze Quest. :silly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, scheine auch gerade über meinen ersten richtigen Bug gestolpert zu sein. Die Quest "Die verschollene Patrouille" lässt sich nicht beenden bzw. beim Auftraggeber abliefern. Der gute Palandin will gleich weiter die nächsten Quests machen. Also mal 1-2 Quest mit ihm gemacht und auch anderes für die Bruderschaft erledigt.
Kann das Gespräch aber nie auf die Quest lenken. Fuuu... war nicht gerade eine kurze Quest. :silly:

Hatte das gleiche Problem mit der Quest "Die verschollene...". Später nach einigen Quests mit der Railroad konnte ich bei der Stählernen Bruderschaft doch noch abliefern. Könnte vielleicht sogar Absicht sein, dass man dort nicht weiterkommt, um alle Fraktionsstränge bis zu einer gewissen Grenze voranzutreiben, imo.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte das gleiche Problem mit der Quest "Die verschollene...". Später nach einigen Quests mit der Railroad konnte ich bei der Stählernen Bruderschaft doch noch abliefern. Könnte vielleicht sogar Absicht sein, dass man dort nicht weiterkommt, um alle Fraktionsstränge bis zu einer gewissen Grenze voranzutreiben, imo.

Yeah, klingt gut und macht Hoffnung. :top:

GFIRST61

Altenpfleger

Das ist nur ein Fehler in der Beschreibung. Du musst die quest bei Kelly abgeben im unterdeck.

Oben