• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

E

einauge

Guest
Hab es geschafft, konnte gestern Abend endlich mal eine Runde online spielen mit nur 3 minuten Wartezeit, dafür waren es auch nur 4 Spieler:(( aber die haben wenigstens kein Verstecken gespielt:D:D) Bin mit den Waffen nicht zurecht gekommen, schaltet man da noch welche frei? Gibt es da ein Ränge wie in COD?


Jetzt versucht er wieder Tote zum Leben zu erwecken:D:D:D
 
E

einauge

Guest
So Tod ist der Threat ja gar nicht, wenn mir sonst keiner Antwortet, Sandman1 + Sandman2 antworten bestimmt:D:D

Achja, Mensch die beiden Fearfighter hatte ich ja ganz vergessen, übrigens Fearfighter...cooler Gamertag ob ich mir noch nen 5. Account mache...so einen aus Kanada..da kann ich dann bestimmt den "Blut an" Patch für Overlord 2 downloaden, wegen der Robbenbay´s ist ja viel realistischer mit richtig Suppe drumrum.
 
E

einauge

Guest
( Echo an ) Haaaaloooo ist hiiiieeer jeeeemaaand (Echo aus)
...ist noch weniger los als in der Lobby von Fear 2, wo ist denn die ganze Sandman Bagage:D:D:D...pah da gehe ich doch fast lieber Overlord 2 Demo spielen
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
HAHAHA isss dös geil.
Sowas krankes kann ich heute sehr, sehr gut gebrauchen. hehehe

Ich hab übrigens viel zuviel Angst vor Fear. hmmmm
Also schnell wech hier ... schwupps
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
He Sandman2, hier hat eine Party ohne uns stattgefunden, da kommt ein paar Minuten später und schon ist alles vorbei:(. Das ist ja echt toll, da macht man Werbung für eine Party und die kommen und machen Müll und gröhlen so laut in in die FEAR2 Höhle, das sogar Axelent vor Angst gleich das weite sucht:confused:. Sachen gibts? Dann macht eben Bembel und Sandman2 eine Party
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
das ist ja echt Krass Sandman1! Ist aber vielleicht auch besser so! Diese zwei typen Einauge u. Axelent das hätte nur Ärger gegeben. Wenn der eine Nudist sich hätte einölen lassen wollen von uns, ihhh, den Schweinekram kann er zu Hause mit seiner Frau machen, aber das sag ich ihm das nächste mal unter drei Augen. Und dieser Axelent kein Moralapostel ist aber ein Rennfahrer, der bei einem Unfall auf andere schießt. Nein, nein, Sandman1 da spiele ich lieber Verstecken
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Genau Sandman2, wir bleiben hier, im CODFreund Thread sind ja auch alle psychisch krank, dieser Dark Lord dieser alte Kinderschänder, was der mit seiner Tochter beim Memory spielen gemacht....sauerei. Und dieser Bäckermeister Odog der nur noch große Brötchen backt und sich als H. Knalllinger versucht, das waren zuviele A....... Worte. Was ich witzig fand, als der Bruder vom Darth Lord gepostet hat, wie hieß er, äähhm, ah´ja, ich glaube Lord Gigger, irgendwas ernstes zwischen diesen Spaßvögeln, ging glaube ich völlig unter. Ich würd den Darth Lord empfehlen dieses Overlord zu spielen, dann schießt er bei COD auch nicht mehr auf den Hasigenhasen, das ist ja nur Tierquälerei. So jetzt komm Sandman2 wir machen ein kleines 50L Fässchen Bier auf und zocken Fear bis aus einer 4er Lobby eine 16er wird. In diesem Sinne, Prost
 
E

einauge

Guest
Bis da ne 16er Lobby geht, seit ihr schon zweimal besoffen und das mit dem einölen lassen wir mal lieber, ölt mal lieber eure Waffen, nicht das die Box mal kaputt geht, die Tochter bei Oma ist und dem dem Sandman sein Schießeisen nicht geht:D:D
 
Oben