• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

D

Drizzii

Guest
Du bist in meinen augen bissi Schizophren. Jedesmal wenn dir was nicht passt fühlst du dich angegriffen und machst hier im Forum die Welle!!!
Ich denke da z.b. nur an einen Beitrag von Earl Fox.
Nur weil dich ein paar Leute mit "Sir" anreden, brauchst hier nicht den höhenkoller zu bekommen.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Hey Leute ich glaube das gehöhrt nicht in diesen Tread macht einen eigen auf um euch zu bestätigen oder um euch gegen seitig mit worten fertig zu machen

Achso noch etwas wie sieht es aus irgendeiner Lust diese Woche mal FEAR2 zu zocken ??????
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Lust schon, aber werde wohl keine Erlaubnis bekommen von meiner Oberchefin, wenn nur Freitags und da gehe ich immer Campen:), falls ich es doch hinkriege, melde ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir heute den DLC Rebirth für 800 Points geholt. Etwas über 1 GB groß. Macht schon mal einen guten Eindruck, oder als absoluter Alma Fanboy gefällt mir alles zu diesem Thema :D
Werde mal am Wo-Ende wenn ich Zeit habe die Kampagne in Angriff nehmen. Vielleicht finden sich ja noch welche zwecks Multiplayer....
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Obwohl der MP ziemlich tot ist, hab ich das Spiel noch. Irgendwann wollte ich nochmal den Einzelspieler-Modus spielen.
Wenn wir genug Spieler zusammen bekommen, können wir ein Treffen auf dem Friedhof vereinbaren. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab Wochenlang nach Mitspielern gesucht, da hast du dich nicht gemeldet. Da in Fear2 der Muliplayer so Tod ist wie Alma hab ich das Spiel schnell verkauft und bin froh. Da such ich lieber ein bisschen Trost in Quantum:D

Pfui, so etwas ist eine Sünde..... Bei mir stehen alle Teile sauber im Schrank, und Alma ziert als Faceplate meine Box :D und wenn ich derzeit nicht meinen Unmut über die zukünftige offiziell bestättigte Kastration des Fernsehkonsumenten bei gewissen Privatsendern zum Ausdruck bringen würde, würde Alma Dich jetzt auch ein paar Zentimeter höher anschauen :eek:
 
E

einauge

Guest
Nix los hier, wie immer, nicht mal das Sandgedöns stört hier mehr:D, wie schön, endlich mal Ruhe von dem stressigen COD 6 MW2 Fred:lol:
 
Oben