• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evil West

Evil West
Firmen
Focus Home Interactive, Flying Wild Hog
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich glaub ich bin hier gleich zum Release am Start, unsicher bin ich mir nur noch beim Umfang und Wiederspielwert. Was ich so bis jetzt von dem Spiel gesehen hab ist das genau das was ich aktuell brauche, unkomplizierte Action und einfach Spaß dabei

Haschlunte

Back to the Roots
Nach langem hin und her habe ich mich dagegen entschieden, da mich nur der Coop interessiert hat, ich werde nur mit Singleplayer nicht mehr warm. Aber das was ich zum Coop gehört habe, das wieder nur beim Horst die Story gespeichert wird und man mit 2 mal dem gleichem Typen im Spiel rumrennt nimmt mir dem Spass am Spiel. Dieses mal bin ich nicht vom Anfang an dabei, verzichtet schweren Herzens auf den Vorbestellerbonus, glaube aber das das Spiel auch irgendwann im GP erscheinen wird.

Das was ich bisher vom Gameplay gesehen habe sagt mit komplett zu, aber solo ist das nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Aber das was ich zum Coop gehört habe, das wieder nur beim Horst die Story gespeichert wird
da wäre jetzt vielleicht noch gut zu wissen ob man dann wenigstens seinen Charakter leveln kann oder ob man dann wieder bei null startet wenn man die Story vom Kollegen mit durch spielt?
irgendwie ist es ja auch immer ungut wenn vor Release zu wenig bekannt ist und noch zu viele Fragen offen sind. Da würd ich normalerweise sagen ich warte mit dem Kauf, aber ich hab schon so lange nichts mehr gekauft, jetzt wirds mal wieder Zeit 😆

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin schon auf deine ersten Eindrücke gespannt, der Permadeathmodus lässt mich schon wieder überlegen, nicht das ich doch am Start bin :unsure:, habe ja noch 3 Tage zum überlegen, damit es den Vorbestellerbonus noch gibt :whistle:

Haschlunte

Back to the Roots
Nach erneuter reiflicher Überlegung, kann ich nun sagen das ich mich auch auf den Dienstag freue. Ich habe heute morgen im Ösistore bei der Pegi-Version zugeschlagen. Wenn schon Danny Trejo das Spiel spielen will, dann muss es was besonderes sein :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
ist es im deutschen Store geschnitten? ich habs jetzt im deutschen Store gekauft, reicht es wenn ich die Konsole auf Österreich stelle und dort runter lade oder muss ich es stornieren und nochmal drüben kaufen?

18èr Titel kaufe ich immer bei den Ösi`s, ob es cut ist, kann ich nicht sagen, ich denke auch die deutsche Version ist uncut, ich habe aber nichts dazu gefunden im Netz. Die Händler hier verkaufen hier auch nur die Pegi-Version, zumindest ist diese auf den Bildern abgebildet wo ich geschaut habe. Ob es dann nur reicht im Ösistore zu laden kann dir nicht sagen.

The Callisto Protocol ist ja auch uncut in Deutschland und das ist bei weitem schlimmer, aber darüber findet man auch was im Netz.

Oben