• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Evil West

Evil West
Firmen
Focus Home Interactive, Flying Wild Hog
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
Die Schrift kann man aber doch vergrößern glaube ich

Ja kann man !

Dem Controller zu liebe bin ich von normal auf Geschichte runter :p, allerdings hänge ich momentan bei beim ersten Boss, der erinnert mich irgendwie an Mischung aus Belial aus D3 und dem Graveward aus BO3. Bekomme ihn jetzt beim 3 Versuch auf 2/3 runter, aber ich musste erstmal aus machen.

Es ist echt mal eine Abwechslung zu dem ganzen Openworldspielen. Einfach laufen ohne zu denken und dann wieder Gegner verhauen :love:.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
zum Release lief es auf der Xbox im Koop eigentlich ganz ok, ab und an hatten war aber Probleme und da ich schon was von einem Pätch hörte haben wir es langsam angehen lassen. Nun ist vor ein paar Tagen ein Patch erschienen und die Entwickler haben voller Arbeit geleistet und den Koop quasi geschrottet:mad: es läuft zu keiner Zeit besser und wenn ein Spieler ins Menü geht ist der Ton weg, man hat Standbilder und nach gut 1-2 Minuten gehts evtl. weiter oder man landet im Dashboard.
Ich hoffe das bald ein richtiges Update kommt denn so toll ist das Game jetzt auch nicht dass ich da nach Monaten nochmal Bock drauf hab.
 

cts

Rentenbezieher
Habs jetzt im Gamepass mal angefangen. Mag das Setting und das Design. Kämpfen geht aktuell noch, aber mal sehen ob ich hinten raus nicht doch öfter sterben werde weil zu unübersichtlich
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Bin LV 10 im SP und begann gestern im Coop. Hatte bisher nie Probleme, das Spiel läuft geschmeidig und macht Spaß, wenn es auch fordernd ist. Im Coop hatten wir entweder keine Waffen im Kampf, oder man konnte nur dumm dastehen, es gab Delay, der Gegner wurde erst getroffen als er schon tot umfiel oder ein Gegner versank noch lebend im Boden, so dass das Spiel nicht weiter ging. Komisch ist auch immer erst aus dem Spiel gehen zu müssen um den Partner einzuladen, einfach joinen ging gar nicht usw.
Dann hoffe ich auf einen weiteren Patch. 😃

Gibt es eigentlich NG+?
 
Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Ja, von Bugs in Coop-Spielen liest man leider immer wieder mal. Auf einen neuen Patch würde ich wohl erst mal nicht hoffen, lt. Steam ist das letzte Update von Ende 2022.

NG+ gibt es und braucht man auch um alle Upgrades zu kaufen (weil es in einem Durchgang zu wenig Geld im Spiel gibt).
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sah später erst, dass Sebs Beitrag schon älter ist, wegen des angesprochenen Patches. Es geht trotz einiger Hindernisse voran und weit weg vom Ende sind wir nicht mehr. Schade dass der Fortschritt nur für den Host gilt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Habe Evil West dank dem Game Pass auch mal am laufen, da ich gerade Bock auf diese Art Spiel hatte und meine Outriders Co-Op Partnerin keine Zeit.

Nette Old School Trash Action und an manchen Stellen auch fordernd aber zum Glück sehr faire Save Points. Ich spiele auf normal und hatte nur wenige Probleme. Aber nun hänge ich an einem Boss etwas fest, diesem Parasitär o.a

Muss da noch die richtige Taktik finden.
 

cts

Rentenbezieher
Ja den hab ich gestern noch gelegt. Die ersten Minuten dachte ich auch wtf. Aber im 2. Versuch ging es dann ganz gut, wenn man weiß worauf man achten muss.

Muss auch sagen, die ersten Level hatte ich echt Probleme mit dem Kampfsystem, bin oft gestorben und so. Aber mittlerweile, mit mehr und besseren Skills gehts. Bosskämpfe sind dank dem ganzen Viechern drum herum, manchmal noch grenzwertig, aber auch da läuft es immer besser mit höheren Fortschritt.
 
Oben