• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evil Dead: The Game

Evil Dead: The Game
Firmen
Saber Interactive, Boss Team Games
Genres
Shooter

Daniel04

Frührentner
Prüfdatum ist der 22.04. - ist dann wohl sehr frisch rein und doch durchgekommen. Sehr gut.

Twitter der USK bestätigt, dass es uncut ist.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Dann verarscht der Grosshändler..Gamesonly.at glatt seine Kunden...Werben gross:In Deutschland nur geschnitten(Das töten Unbeteiligter wäre angeblich nur in der PEGI-Version möglich)..Bin mal gespannt..:cool::)

Haschlunte

Back to the Roots
Wird von Euch einer Spielen, ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut und werde ab dem Releasetag mal reinschauen. Das Spielprinzip scheint ganz Lustig zu sein. Mal sehen wie man mit Randoms klar kommt.

Ash gehört zu meiner Jugend wie Brauner Bär von Langnese.
The Evil Dead lief auf unseren Videorecordern rauf und runter. Ich glaube so um 1983 mit 13 habe ich das erste mal den Film gesehen, das war bei einem Freund. Auf dem nach Hause weg habe ich mich fast eingeschissen 😂

BlackOmega368

Foren-Diva
Wird von Euch einer Spielen, ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut und werde ab dem Releasetag mal reinschauen. Das Spielprinzip scheint ganz Lustig zu sein. Mal sehen wie man mit Randoms klar kommt.

Ash gehört zu meiner Jugend wie Brauner Bär von Langnese.
The Evil Dead lief auf unseren Videorecordern rauf und runter. Ich glaube so um 1983 mit 13 habe ich das erste mal den Film gesehen, das war bei einem Freund. Auf dem nach Hause weg habe ich mich fast eingeschissen 😂

Also ich glaube aus unserer / meiner Generation wird es niemanden geben der Tanz der Teufel nicht gesehen hat. . Neben diesem ganzen Zombie Kram war es wohl einer der ersten Filme die quasi mit dem erscheinen verboten wurden. Dabei ist doch eigenlich nur die Vergewaltigung durch den Baum das einzig schlimme an den Film . Das andere ist doch nur Kinder Kram. Gibt es ihn eigentlich überhaupt uncut in Deutschland ?

Ich würde auch wohl gerne. Aber ich kenne mich und habe dann wieder keine Zeit/Lust oder was auch immer....

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Wird das Spiel auch einen Einzelspielermodus beinhalten, oder ist das komplett Multiplayer? Ich hab die Berichte bisher mal überflogen, so richtig klar ist mir das bisher aber noch nicht geworden.

Haschlunte

Back to the Roots
Wird das Spiel auch einen Einzelspielermodus beinhalten, oder ist das komplett Multiplayer? Ich hab die Berichte bisher mal überflogen, so richtig klar ist mir das bisher aber noch nicht geworden.

Das weiß noch keiner so genau wie es mit dem Einzelspielermodus ist, das was ich gelesen oder gesehen habe ist ein Missionsmodus für Einzelspieler, ob der Storybasiert ist kann ich nicht sagen.

Haschlunte

Back to the Roots
Schonmal zum einstimmen für morgen :p :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
@StephanKo

Der Einzelspielermodus beschränkt sich auf Singelplayer Missionen, die an die Filme angelegt sind. Pro Mission kannst du ca. 15 bis 25 Minuten rechnen, es sind glaube ich 6 Stück.

Aber ich habe mir das Spiel ja nur für den MP geholt, der ist Spass pur. Zur Zeit spiele ich Überlebende gegen Dämonen (KI).
Crossplay inklusive Voicechat geht super, Spielefindung sehr schnell. Chatbefehle auch über Schnellauswahl.

Oben