• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator u.ä.

Euro Truck Simulator 2
Firmen
SCS Software
Genres
Racing, Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Och menno.. Hab grad das Lenkrad abbauen wollen um mal wieder mit den Flugzeugen unterwegs zu sein. Das es Schnee und Island im ETS2 gibt ist mir noch nicht aufgefallen. Toll.. jetzt will ich da auch hin o_O.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Och menno.. Hab grad das Lenkrad abbauen wollen um mal wieder mit den Flugzeugen unterwegs zu sein. Das es Schnee und Island im ETS2 gibt ist mir noch nicht aufgefallen. Toll.. jetzt will ich da auch hin o_O.

Du musst die Fernlieferungen gepuscht haben. Insgesamt waren das über 3000 km, wobei so um n Drittel rum mit der Fähre war. Mit dem Schnee ist echt n bisserl tricky. Man rutscht auch schon mal, wenn man zu schnell in der Kurve ist und an einer Steigung dachte ich fast, das wars. Hab mich da mit 5 km/h raufgequält. Quer über Island sind ca 1100km. Normale Strasse, leichter Schnee, viel Schnee, unbefestigte Strasse....
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War ne ProMod. In der Vanilla ist Island nicht dabei und Schnee hab ich auch auf keiner Map bisher gesehen.

Egal, bin mit 1.38 von Berlin bis an die Südsptze Italiens unterwegs und liebe es.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm die ProMods würden mich schon reizen. Aber da man die bezahlen sollte und ich kein PayPal habe wird das nix. Sicherlich geht das auch mit Kreditkarte aber auf der dubiosen Seite geb ich dafür keine Zahldaten ein. Muss mir für die Zukunft wohl ein Bezahlsystem fürs Web anschaffen. Das ist halt Fluch und Segen zugleich wenn man am PC daddelt. Mehr Möglichkeiten aber auch mehr Aufwand.
 

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
@Pepe

Die ProMods mußt Du nicht bezahlen. Wenn Du bezahlst, hast Du einen schnelleren Download. Ohne Bezahlung ist es ein anderer Downolad-Server und sind 5 Dateien (glaube ich). Da ist der Download langsamer aber klappt auch. Habe die ProMods auch so gezogen.

Also... ran an die ProMods!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schlucken die ProMods viele Ressourcen? Merke grad wieder, nachdem ich alle Mods deinstalliert habe wie flüssig ATS und ETS2 bei mir laufen und das in 4k Ultra. Die Mods die ich hatte müssen zum Teil erheblich Ressourcen gefressen haben. Bei reinen Karten sollte das denke ich zwar nicht der Fall sein aber wie sind da Eure Erfahrungen? Mein Rechner ist echt ne lahme Krücke zum daddeln. Zumindest in 4k, aber alles drunter ist für mich inakzetabel da ich auf nem sehr großen 4k OLED zocke und da sieht man es einfach wenn die Grafik nicht zur Glotze passt. Mit nem lütten Bildschirm für nen Büroarbeitsplatz mögen 1440p ja noch gut aussehen. Auf dem riesen Teil leider nicht. :eek:
 
Oben