Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator u.ä.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
G

Gandalf1973

Jungspund
@Pepe:

Das fände ich auch sehr gut. Mit allen DLC´s. Dann bräuchte ich das Wheel nicht wechseln, sofern Support auf der Box.

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern ging der neue DLC für American Truck Simulator an den Start. Dort könnt ihr Spezialtransporte absolvieren.

Trailer:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Der Spaß kostet bei Steam gerade mal 4,99 €: Klick mich.

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Sailaway - The Sailing Simulator gabs gestern einen fetten Patch. Man kann jetzt auch kentern wenn man in einen Sturm segelt + x andere tolle Sachen, was die Simulation noch simulationinger macht. :)(y)

Patch Infos: Klick mich.

EDIT: Einfach mal über Nacht dem Autopilot das Steuer übergeben könnte sich zukünftig als schwerer Fehler erweisen. Also bei Sturmgefahr lieber mal die Segel einziehen. *g* Da das Spie auf Echtwetterdaten zugreift, wird meine Weltumsegelung nun viel spannender. Schippere zur Zeit noch nähe Hamburg rum und steuere gaaanz langsam aufs offene Meer zu.

Brendex

Brendex

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand wie ich die Symboltrigger wieder sichtbar mache im Spiel? Also die Markierungen die Werkstatt, Aufträge, Garage, Hafen, Parklinien usw anzeigen. Die sind bei mir ausgeblendet. Ich find den Schalter nicht mehr. Hab das Game mit Mods so eingestellt das es sich so realistisch wie möglich anfühlt. Kann auch sein das ein Mod das abgeschaltet hat, aber ich bin mir fast sicher das ich das manuell gemacht hatte. Bin heute Nacht fast wahnsinnig geworden im Regen in stockfinstere Nacht auf nen sehr dunklen Innenhof mit dem Schwertransporter die richtige Position zu finden. Oder letztens in der Fähre die richtige Parkbucht, rückwärts wieder raus war auch so ein Ding.

Brendex

Brendex

Pförtner des Altenheims
Hab den Fehler gefunden. War ein Mod der die Symbole abgeschaltet hat.